Zum Inhalt springen

[Cod:BO] Zombie Treff *1. Post lesen*


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde jemand mit mir Call of The Dead Easter Egg machen? Leider hat mein Kumpel keine Zeit, und wenn ich welche suche haben die meist keine Ahnung (zb hatten wir alles jemand tötet letzten Zombie wobei schon das Easter Egg sogut wie sicher war, und jemand hat bei den Zahlen Dialen versucht zu manipulieren in dem der Spaßvogel einfach ma einmal weiterdreht wenn ich weggegangen bin obwohl es korrekt war. Und da hab ich kein bock mehr da zu suchen.). Hab die Uncut Version Headset bräuchte man bei Call of the Dead nicht daher ich weiß wo alles ist, und wie es gemacht wird. Nur beim Wodka brauch ich eben eine zweite Hand, und eventuell bei den Generatoren. Gegenzug würde ich dann auch bei Shangri-La mitmachen, wobei ich da von dem Easteregg keine Ahnung habe.

 

Also ich würde mich feuen wenn sich jemand melden würde, die Zahlen würde ich machen, und die Radios auch und Nebelhörner kann man ja zusammen machen. =). Das einzige Prolem ist halt der Wodka wo ich leider immer eine Zweite Hand brauchte und Sie nciht hatte weil manche es nicht kapiert haben obwohl ich es beschrieben habe.^^

 

Edit: Moon würde ich dann natürlich auch mitmachen=)

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss man Call of the Dead & Shangri-La Easter Egg gemacht haben, weil bei Moon, der derRichtofen ist hat das Golden-Rod indem der Fokussierstein aus Shangri-La ist :ok::bana1:

Das ist nicht ganz korrekt.

Requirements

 

Minimum two people and Richtofen must be in the party. At least one person playing has to have the Shangri-La and Call of the Dead easter eggs completed. One player will always be Richtofen in co-op. Solo works for steps one through eight.

 

Quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Richtofen%27s_Grand_Scheme

 

Demnach reicht es, wenn eine der vier Personen eines der vorherigen Easter Eggs gemacht hat. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz korrekt.

Requirements

 

Minimum two people and Richtofen must be in the party. At least one person playing has to have the Shangri-La and Call of the Dead easter eggs completed. One player will always be Richtofen in co-op. Solo works for steps one through eight.

 

Quelle: http://callofduty.wikia.com/wiki/Richtofen%27s_Grand_Scheme

 

Demnach reicht es, wenn eine der vier Personen eines der vorherigen Easter Eggs gemacht hat. :zwinker:

Da steht aber das einer beid egemacht haben muss :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...