Jump to content

Grausige Spiele

TFX

Recommended Posts

In diesem Bereich soll man nicht immer nur sagen können wie toll verschiedene PS2 Spiele sind, sondern auch mal die dunkle Seite der Konsole beleuchten.

Ich habe gestern mal wieder Men in Black 2: Alien Escape angefangen, was ich noch nie richtig gespeilt hatte.

KAUFT ES EUCH NICHT!!!

Das ist so grausam das Spiel.

Schlichte Grafik, noch viel schlimmere Steuerung, nervige Musik und es ist viel zu schwer.

Das braucht keiner.

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohhh shit... na dann labern wir halt hier über PS2 Games.

Aber wie ich schon im anderen Thread erwähnte ist es Geschmackssache... genauso wie"Bestes-Game"...aber egal, ...:think: hmmm mir fällt immer noch keines ein jedenfalls nicht eines das ich selbst besitze.

Sammle nur gute Games:schmoll:...hehe:naughty:

Also jetzt hab ich mal meine Sammlung durchgekuckt... und siehe da , eines habe ich doch gefunden. Ist zwar schon Asbach uralt aber hat mir damals Neu schon nicht gefallen. (soweit ich mich jetzt erinnere)

"Headhunter"

Blöde Steuerung und allgemein nicht gerade ein Hit...

Und zu "Crysis" kann ich nur sagen... ein gutes Game kam erst kürzlich raus... Manhunt 2 .... hehehehehe (Ntsc M17+ Rating)

Also jetzt hab ich mal meine Sammlung durchgekuckt... und siehe da , eines habe ich doch gefunden. Ist zwar schon Asbach uralt aber hat mir damals Neu schon nicht gefallen. (soweit ich mich jetzt erinnere)

"Headhunter"

Blöde Steuerung und allgemein nicht gerade ein Hit...

Und zu "Crysis" kann ich nur sagen... ein gutes Game kam erst kürzlich raus... Manhunt 2 .... hehehehehe (Ntsc M17+ Rating)

Die richtigen Gurken findet man aus dem Jahre 2000-2003 was dar Teilweise für Schrott kam ist echt unter aller sau!

Umso mehr freu ich mich aber das FF10 eines der besten Spiele für PS2 ist und trotzdem schon fast 6 bis 7 Jahre alt!

Aber die dunktle Playstation geschichte findet man wie gesagt zu dem start der PS2 oO hab mir mal eines dieser Games vor 8 Monaten geholt, glaubt mir das mach ich nie wieder! :ohjeh: Das wird mir immer eine lehre sein!

Stimmt und eine der Gurken ist noch "Die Mumie 2"

Grauenhafte Steuerung, habs gleich wieder weiterverschenkt damals..hehe

Aber es gibt sicher auch noch viele Kack-Spiele die erst vor kurzem

erschienen sind... müsste mal überlegen

Tomp Rider Legend war zwar gut aber zu schnell durchgezockelt, denn wenn ich noch an TR4 zurückdenke (PS1) ,das war noch richtig schwer, so solls auch sein, muss sich ja lohnen.