Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm 2


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

@JasonH

Darf ich dein Satz beenden... >die kombi ist naja scheiße< :D

 

@Kiberx3

Ja da du dieses Team noch nie gesehen hast, hast du auch eigentlich keine ahnung ob es schlecht ist :D Ich mein wenn TheFightingPro mit dem Team klar kommt und dann auch noch gewinnt dann hat sich das Team schon bewährt oder nicht? kritisch wird es dann aber nur wenn er gegen Fernkämpfer kämpfen muss (deidara z.b.) da das Team auf verteidigung basiert, rumprobieren hat noch niemanden geschadet

immerhin hab ich ein Vorschlag gemacht... mach doch auch mal einen? :D

 

Jedem das seine ^__^ oder nicht? ich hab oft genug mit dem Team gewonnen und so meine bestätigung erhalten.

 

Es ist nun mal so das man in Hinatas oder Nejis jutsus kurz gefangen ist und in dieser kurzen zeit einfach das Ultimative Jutsu von Kiba machen und schon ist man im Vorteil da man ja ohne Schutz ist.

 

Soviel ich weiß hat TheFightingPro schon damals mit Lars gespielt als Main und wollte jetz mit jemand anderem Spielen.

 

Falls ich irgendwie "Böse" rüber komme entschuldige ich mich das wollte ich nicht >.< bin kein klugscheißer oder jemand der andere meinungen nicht akzeptiert. Wenn ihr irgendwelche Team vorschläge habt mit Kiba nur zu, ich probiere sie dann auch gerne aus.

 

mfg ^__^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 524
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echte Pros nehmen gefälligst Shino, und Hinata wenn man Kiba spielt, wo gibts denn sowas!!!

 

Und wenn einem auf Anhieb nix einfällt wie diese Combo was bringen soll, dann wird halt so lang gespielt bis es klappt!! Mal im Ernst Leute:

 

Nehmt euren Lieblingscharakter und das dazugehörige Team, dann wird einfach gedaddelt mit dem bis ihr ähm tot seid oder so. Allein soviel Zeit intensiv mit einem Charakter zu verbringen, lässt euch den dann absolut alle Kniffe finden.

 

Ich zum Beispiel spiele schon seit dem Release der Demo zu Storm 1 Naruto, mit Sakura und Sasuke. Klingt bissl lw, geb ich ja ehrlich zu, aber ich Naruto ist auch im Anime mein Lieblingscharakter. Mit ihm identifiziert man sich eben gut, und seine Entwicklung zu sehen, und seinen genialen Kampfstil mit Schattendoppelgänger und so...das find ich schon genial. Also ich hab noch nie einen anderen main als Naruto, Sakura und Sasuke gehabt, bzw. in Storm 2 gehört sich da Naruto, Sakura und Sai. hab alle meine vergleichweise wenigen Kämpfe (um die 400), ausschließlich mit diesem Team gekämpft bis ich es konnte.

 

Alle meine Freunde machen dassselbe: Kollege findet Lee einfach am lustigsten und spielt bis zum heutigen Tag Team Gai,...echte Fans machen sich über Kombinationen keine Gedanken, sondern spielen einfach so wie es das Fanboy-Herz am höchsten schlagen lässt!!

 

Übrigens,...nein ich bin nicht schlecht, ich würde mich sogar als gut bezeichnen, bin immerhin Held und im selben Clan wie Jason und der 7. platzierteste der Weltrangliste....ohne jemals ein anderes Team gespielt zu haben. Natürlich spiel ich als just for fun, mit paar anderen rum, aber ernsthaft hab ich noch nie was anderes gespielt, und lach über Itachis die noch auf Sasuke und Kakuzu oder Hidan als Hilfschars hoffen....hach ja, goldig.

 

 

PS: Mit Killerbee wird gefälligst Naruto und Gaara genommen, damit sind se dann laut Definition vom Spiel "Team Jinchuriki". Dann beide auf ausgeglichen stellen und Shurikens ballern. Das die Shurikens vom Eremiten-Naruto geil sind, weiß ja jeder, und die von Gaara werfen noch um. So, da habt ihrs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neo geht ab O__O ^^

 

Aber als FAN probiert man doch mal auch sachen aus? oder nicht? Kreatives - Künstlerisches - Aggressives - Irgendwas... xD :D und das mach ich ja ab und an daswegen kam mir ja auch die Idee mit Hinata und Neji ^__^

 

und warum sollst du schlecht sein? o.o kann man doch garnicht wissen jeder ist auf ne art gut... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens,...nein ich bin nicht schlecht, ich würde mich sogar als gut bezeichnen, bin immerhin Held und im selben Clan wie Jason und der 7. platzierteste der Weltrangliste....ohne jemals ein anderes Team gespielt zu haben. Natürlich spiel ich als just for fun, mit paar anderen rum, aber ernsthaft hab ich noch nie was anderes gespielt, und lach über Itachis die noch auf Sasuke und Kakuzu oder Hidan als Hilfschars hoffen....hach ja, goldig.

 

 

 

Soweit so gut, aber ein CLan für Storm ???

Sry wie soll den das gehen?.

Man kann ja keine Teammatches machen und so wird ein Clan für dieses Spiel

sinnlos.

Erklär mir mal wie es dann abläuft :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Killerbee hat ich zu Beginn echte probleme, weil seine Combos echt ultra einfach zu tauschen sind, davon würd ich komplett die Finger lassen. Sein Dash-Angriff ist aber eig ne geile Kiste, und seine Luftcombo auch. Also nach dem Tausch enwteder Dash, oder kurz springen und die kurze aber gute Luftcombo abzuziehen. Falls man es nicht hinbekommen sollte mit Gaara oder Naruto zu treffen, kann man auch mal eben den Gegner davor kurz ansprinten.

Als Ochse empfehl ich euch den bestialischen Dash-Angriff mit dem er auf den Gegner zuspringt und zubeißt. Sau böse Reichweite, und haut echt jedesma die Abwehr durch und ihr habt den Gegner immer an der vorderen Bidlschirmwand, und er haut euch nichmehr ab. Biest. Natürlich ist sei Strahl auch nich sooo schlecht, aber doch einfach zu tauschen. Die Windstöße sind auch hilfreich,...aber das Dash-Angriff ist ja fast imba!!

 

 

@Mokuna: Klar kannste das, würd ich ja doch eig nix sagen xD Wollt eher damit andeuten das jede Kombination möglich ist. Man muss nur Zeit investieren. Zum Beispiel kenn ich en ziemlich brutalen Bug mit Hinata und Pain, der auf Anhieb eine Zeile abzieht...kennen bestimmt einige, wenn ichs finde dann poste ich den Link mal.

 

@Kiberx3: Du da geb ich dir erstmal völlig recht. Clan-Fights gehen da nur schwerlich und umständlich. Aber als ich das erste mal eingeladen wurd, gabs direkt irgendwie mehrere Clans, sogar in verschiedenen Ländern, und irgednwie scheints da ne Community dafür zu geben, weil jeder gewusst hat wie das geht: Zuerst treffen sich beide Clans im nem Playstation-Chatroom, und schicken nacheinander Leute in den Kampf. Der Clan mit den meisten Wins, gewinnt.....macht eig mehr Spaß als es sich hier anhört xD

Bearbeitet von NeoDarkLink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit letzter Woche auch UNS2, jedoch kann ich die Story erstmal nicht weiterspielen weil ich noch den Anime weitergucken muss. Bin nun bei Staffel 2. Die Charaktere hab ich jedoch schon alle freigespielt. Fehlen nur noch die Hilfsarten von allen. Online ist meine Bilanz bisher 4-3-0 glaub ich. Ein Kampf war aber unfair. Ich hatte grad mal 70 KP und mein Gegner 430000 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...