Zum Inhalt springen

Frage....


Empfohlene Beiträge

mir es egal ob cut oder nicht aber das weltweite release hab es öfter und gamesonly war schneller....

wo kann ich mir die ami version kaufen und per paypal zahlen und es am release bekommen? :think: sry für die rechtschreibung muss mitm hund raus...

 

MFG

 

Klick mal auf den Link, den sharkz dort verlinkt hat, dort fragst du die CoD suchtler wo du die US Version bestellen kannst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel weltweit am 9.11. rauskommt werden die Version wohl zur gleichen Zeit kommen

 

PS: Die AT Version ist Cut

 

 

naja, wieso haben es dann immer paar leute schon vorm offizielen release ? kann mich noch dran erinnern das einige bei MW2 schon 10.000 kills hatten bevor es überhaupt rauskam...also so viel dazu

 

vorbesteller bekommen es immer paar tagen früher das seh ich jedesmal auf meiner f liste bei ps3, die händler bekommen ja nicht genau am release tag und verschicken es dann die haben das spiel ja schon ne woche früher oder so und manche verschicken es dann auch gleich sehr früh damit die kunden zufrieden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wieso haben es dann immer paar leute schon vorm offizielen release ? kann mich noch dran erinnern das einige bei MW2 schon 10.000 kills hatten bevor es überhaupt rauskam...also so viel dazu

 

vorbesteller bekommen es immer paar tagen früher das seh ich jedesmal auf meiner f liste bei ps3, die händler bekommen ja nicht genau am release tag und verschicken es dann die haben das spiel ja schon ne woche früher oder so und manche verschicken es dann auch gleich sehr früh damit die kunden zufrieden ist

Ich ging davon aus, dass es "OFFIZIELL" weltweit am 9.11. kommt. Was die Händler machen ist deren sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...