Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Die rote Flut

 

Gut besetzter, zumindest von den Namen her, (u.a Charlie Sheen, Patrick Swayze) Action/Kriegsfilm der mir persönlich viel zu patriotisch war, und eher als Propaganda Film zur Zeit des kalten Krieges dienen sollte. Die Handlung ist schnell erzählt, der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen, Russen und Cubaner versuchen die USA zu besetzen, ein paar Teenager retten sich in die Berge, und bekämpfen die Invasoren, das wars.

 

Die Sprüche und Dialoge in diesem Film waren teilweise schon sehr dämlich, allein dieses "Wolverines!", wenn die Tennies am kämpfen waren, hat tierisch genervt. Komischerweise ist aus den meisten Schauspielern noch was geworden, aber sicherlich nicht dank diesem Film. :nixweiss:

 

Es soll bald ein Remake rauskommen, nur das dieses mal die kommunistischen Invasoren aus China kommen.

 

 

3/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich mal "Inception" gesehen, muss aber sagen, dass ich recht enttäuscht war nach dem ganzen Hype um den Film.Über die ganze Länge bot er mir einfach zu wenig Spannung, die Actionszenen wirkten recht aufgesetzt. Die Thematik an sich fand ich nicht uninteressant und ein paar Szenen waren auch ganz nett, von mir gibts aber nur 6/10 .

 

 

Ganz meine Meinung, kommt nicht mal ansatzweise an zb. Shutter-Island oder Mystic River ran.

Bearbeitet von 5er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaceballs

Dieser Film hat echt seine Momente und die Parodien sind gelungen.

Allgemein fühlt sich der Film aber irgendwie... unbequem an, vielleicht liegt es an dem übertriebenen Schauspiel.

Ich gebe ihm einen Punkt mehr, als Durchschnitt.

6/10

 

Legende:

 

 

 

10/10

Terminator 2

Memento

 

9/10

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

 

8/10

Stirb Langsam 2

Jacob's Ladder

Harry Potter 7.1

 

7/10

Insomnia

Zombieland

Funny Games

 

6/10

Spaceballs

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe ganz viele Filme von meinem Vater gekriegt und ich stelle in den nächsten Tagen/Wochen mal alle vor:

 

Full Metal Jacket 10/10 no comment :):ok::ok:

 

 

Centurion (Fight or Die) 9.5/10 Wer auf so Filme wie 300 (was besseres fällt mir grade nicht ein) steht sollte sich diesen Film unbedingt mal anschauen: Tolle Atmosphäre, Tolle Musik und Tolle Handlung.

Und ein super Ende!!

 

Ein super Film :ok:

 

 

Wie schon gesagt: Weitere Filme folgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...