-
By spider2000 · Posted
Habe jetzt zum ersten mal das 4k Streaming mit PS Plus Premium getestet. ich muss schon sagen, richtig geil und absolut ultra flüssig zu jeder Zeit. Habe die PS5 Version vom Miles Morales getestet im Performance RT Mode. Die Konsole bleibt die ganze Zeit nur lauwarm, was ich sehr gut finde. So macht das streamen jedenfalls richtig Spaß. -
@akki_jayjo Grundsätzlich ja, je höher die Helligkeit, die ein Display darstellen kann, desto besser für HDR. Mein Zenbook mit einem OLED und 400cd/m2 stellt auch richtig gutes HDR dar. Kann mich nicht beklagen. Allerdings kann ich das nur anhand von Streaming-Diensten beurteilen, da das Gerät über kein Bluray-Laufwerk verfügt.
-
By davidflorian · Posted
Sind das deine "wirklichen Mankos"? Aufladezeit (<3h) Akkudauer (>4h) Ladeanschluss (hinten) Akku finde ich okay. Den Ladeanschluss finde ich auch unglücklich positioniert. Das habe ich auch bei der PSVR2 mit diesem Magneten gut gelöst. Damit habe ich kein Gefummele mehr: https://amzn.eu/d/fDVi9z6 Mich stört bei dem Portal nur die Unberechenbarkeit der Verbindungsqualität in meinem Netzwerk. Das liegt aber eher an meinem Netz. Damit kann ich leben oder doch noch ein 20 Meter Kabel von der PS5 zur Fritz!Box im Wohnzimmer ziehen und nicht nur zu einem Repeater. -
Ja, absolut. Ich fand FF XV sehr gut, andere Fans würden fragen, ob sie mir ins Hirn gefickt haben. Gibt ja kein richtig oder falsch.
-
Das hat nichts mit dem Monitor zu tun. Fortnite schraubt im 120Hz-Modus die Grafik ordentlich runter, gerade auf Distanz, damit das Ganze schlichtweg noch flüssig läuft. Wenn du auf 60 FPS stellst, sieht es deutlich besser aus. Ist halt wie bei regulären Spielen auch, Performance- oder Grafikmodus. Die Power der PS5 gibt nicht mehr her. Soll nicht heißen, dass du dir nicht dennoch Gedanken über die vorgeschlagenen Bildschirme machen kannst, in deinem konkreten Beispiel liegt es aber schlichtweg am Spiel.
-
Recommended Posts