Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Recommended Posts

hmm kenn ich gar nicht, hab grad mal kurz ne zusammenfassung gelesen - klingt ganz gut, werd ich mir mal ansehen :)

 

Freut sich eigentlich noch jemand so sehr wie ich auf den neuen Rambo Teil 4 der nächstes Jahr ins Kino kommt? ich will den unbedingt sehen

 

Hab letztens mal "Triff die Robinsons" gesehen, n Pixar-Film ganz lustig eigentlich (kann man mal gut mit Freundin gucken *g*)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Fußball ist unser Leben.

7/10

Ich dachte erst "Geil, ein Film über Schalke, der ist bestimmt super."

Naja, war ganz in Ordnung, aber stellenweise lame.

 

Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

9,5/10

Einziger Kritikpunkt die deutschen Synchronstimmen von Harry und Ron.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Was finde ich auch besser werden könnte in Zukunft, weiß nicht ob da KI eventuell viel dabei helfen kann, dass NPC's in Spielen nicht nur ihre vorgegebenen Dialoge haben, sondern immer wieder neu und dynamisch auf deinen Charakter reagieren. Wenn sich Dialoge mit NPC's dann irgendwann immer wiederholen, dass reißt mich das immer irgendwie aus der Immersion raus. Ich meine wie traurig das zum Beispiel bei solchen Sachen ist, wenn man eine Bindung zu einem anderen Charakter im Spiel aufbaut und wenn die Quest mit dem vorbei ist, plötzlich nur noch sich immer wiederholende Dialoge kommen. Das Video beschreibt das Gefühl perfekt, was wir glaube ich schon alle einmal gefühlt haben. 😭  
    • Verdammt war das so offensichtlich 😂😂
    • Das ist halt natürlich der Nachteil bei so Story Games, aber das nimmt ihnen ja nicht ihre Großartigkeit. Ich zocke trotzdem mindestens einmal pro Jahr noch einmal The Last of us Part 1 und 2 durch, oder Death Stranding. Auch wenn man die Story kennt, bei so guten Spielen, lohnt sich immer wieder ein Durchgang und trotzdem mache ich Dinge immer mal anders und entdecke teilweise noch neue Sachen.
    • Tja, und einmal sind wir nicht im Keller, und schon verletzt sich @Brykaz89... ich glaub, der wollte bloß das Equipment klauen und hat sich dabei verhoben!!
    • Mal was anderes als der Keller 
×
×
  • Create New...