Zuletzt gesehener Film - Thread
-
By Komodo3000 · Posted
F.E.A.R. First Encounter Assault Recon wird im Oktober 20 Jahre alt. Ich habe es damals, zum Glück, auf dem PC gespielt und nie wieder vergessen. Das Datum macht Hoffnung auf ein Remake. -
Schwierigkeit drei von zehn Haben sie den Run entfernt auf schwer.. beim Original musste man auf hart durchspielen.. das war schon knackig
-
Heroes of the East Mein zweiter Film von Lau Kar-leung. Diesmal zunächst eine turbulente Komödie mit einem zankenden und sich gegenseitig bekämpfenden Ehepaar. Der Streit: Japanisches vs. chinesisches Kung Fu. Dieser Streit weitet sich im späteren Verlauf zu einem Wettkampf gegen mehrere japanische Kämpfer aus. Der Ehemann ist natürlich Gordon Liu. Ich werde langsam zum Fan. Die Comedy hat mich zum Lachen gebracht. Gerade die Frau war herrlich, und genial ist auch die "Drunken Boxing" Technik. ^^ Großartig von Gordon Liu gespielt. In der zweiten Hälfte hat man sich von der Comedy mehr und mehr entfernt und es gab nonstop beeindruckende und abwechslungsreiche Kampfaction bis zum Schluss. Das Ehethema bzw. die Frau war dann plötzlich egal ^^. War trotz dieser leichten Inkohärenz ein großer Spaß. 8/10
-
Die letzte Fahrt der Demeter Nichts erwartet und gefühlt nichts bekommen Alles schon einmal irgendwo viel besser gesehen. Story für die Katz, Charaktere für den Hund, einzig Cunningham war an sich OK von den schauspielern und das Schiff war an sich gut gemach. Es gab keinen Schock außer über das cgi des unerwünschten Passagiers, keine wirkliche verspeisung da ab 16...schade der Film hätte viel Potenzial gehabt und verschenkt es jede Minute. Dennoch ging die Zeit gut rum. 5,5-10 Beetlejuice beetlejuice Kommt nicht an die damalige Zeit ran aber ein schöner sehenswerter Film der nicht zu kurz aber auch nicht zu lang ist und genau weiß zu unterhalten. Als Fan des erstlings kann man ihn empfehlen und ist gut gemacht für die heutige Zeit. Aber ich glaube viel geht nicht mehr bei Tim. Monica Bellucci ❤️❤️7-10
-
Recommended Posts