Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

DAS ist der Punkt.

Du denkst das es so toll ist, weil der Film auch so toll ist, aber sowas ist fast immer nur Geldmacherei.

Richtig!

Also was lernen wir daraus? - bei Spielen die man noch nicht kennt immer den Test abwarten:ok:

Ja das ist richtig aber wenn da manipulier wird?

Ok bei Zeitschriften mag das noch gehn aber selbst da kann man sich bei einigen Titeln garnicht mehr so sicher sein! :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Hab mir gestern Abend noch "The Grude 2" reingezogen...cool die Filme erinnern mich irgendwie an die Spieleserie :" Projekt Zero (auch Fatal Frame genannt) ",die übrigens meiner Meinung nach die gruseligsten Spiele überhaupt sind.:naughty:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

So kurz zum Thema Spiele zu Filmen - Ich denke jeder Zocker wünscht sich das seine Lieblingsfilme möglichst gut umgesetzt werden und die meisten würden darauf auch etwas länger warten - nur zum einen ist es billiger ein Spiel nich ganz fertig zu machen (die letzten 10, 20% sind am schwersten und dauern am längsten) und zum anderen gibt es genügend Leute die sich die Spiele direkt kaufen - will ja jetzt keine Namen nennen:zwinker:

So zum eigentlichen Thema: Das Ende - Assault on Precint 13 (in der aktuellen AVF Bild) 10/10

Sehr geiler Actionfilm und könnte locker ab 18 sein...geht gut zur Sache und das für nicht ma 4€:ok:

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Mein 10m² Kino

"Ghostrider"... (mit Nikolaus Käfig...hehe) war nicht schlecht der Film :ok:

Hat jemand das PS 2 spiel gezockelt ? , wie ist es ?, kennt es jemand ?, vom lesen her evtl. mittelmäßig ?!?:think:, wer weiß was darüber?:nixweiss:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

NEXT - mit Nicolas Cage, Julianne Moore und Jessica Biel - 10/10 auf DVD

Echt geiler Film:ok:

Ghostrider ist übrigens auf Blu-ray der Hammer!!

Das Spiel ist scheisse.

@T: 3 mal den Simpsons-Film.

Deutsch, mit englischen Audiokommentaren und englisch.