Blu-ray Devil Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Ein sehr guter Film mit Amy Smart und Ashton Kutcher ist Butterfly Effect, schon gesehen?
Suchtizock Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Klar, schon gesehen und der Zweite Teil ist absolut zum:kotz:, nur so als Info
Cloud Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 White Phantom das ist eine Manga Serie über einen Vampirjäger (Alucard) also der nimmt so ziemlich die Hauptrolle ein.
Blu-ray Devil Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Klar, schon gesehen und der Zweite Teil ist absolut zum:kotz:, nur so als Info Na ja so urteile ich nie über Filme, ich fand den zweiten Teil auch nicht schlecht (hab auch beide auf DVD)
TFX Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 X-Men, Der letzte Widerstand 9/10 Guter Abschluss der Trilogie.
Suchtizock Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Gestern vor dem Heija machen : Nur noch 60 Sekunden - (mit Nikolaus Käfig u. Lara Croft...hehehe) (mal wieder nach langer Zeit... ist immer wieder geil der Film)
Blu-ray Devil Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Gestern vor dem Heija machen : Nur noch 60 Sekunden (mal wieder nach langer Zeit... ist immer wieder geil der Film) Ja absolut! Einer meiner Lieblingsfilme. Hab ich mir sogar auf Blu-ray nachgekauft obwohl ich ihn auf DVD schon hatte:ok: Das hab ich schon bei mehreren Filmen gemacht.
Suchtizock Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Das glaube ich Dir aufs Wort, Blue-ray Devil...Du als alter Filmfreak..hehe:naughty::naughty:
Blu-ray Devil Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Alien vs. Predator - Erweiterte Fassung auf Blu-ray (auch nachgekauft) 8/10 Freu mich schon auf den zweiten Teil.
Empfohlene Beiträge