TFX Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Shining Aber nur die letzten 30 Minuten. Der Film ist ja megaspannend. o_O
Suchtizock Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Stallone kanns hallt einfach nicht lassen (wie Andere auch), wobei ich ehrlich gesagt den letzten Rocky für spitze gehalten habe. Rocky 5 dagegen hielt ich für den schlechtesten der Reihe! Ich war ja früher (zwischen 15-20) mal totaler Stallone-Fan und schau mir heute auch noch alles an was Er so auf die Leinwand bringt:ok::ok:
Blu-ray Devil Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geht mir genauso - Rocky Balboa ist einsame Spitze!! besonders auf Blu-ray!
Foozer Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Bei Fotos bitte auf Copyrights achten. Im Zweifelsfall löschen....!
Blu-ray Devil Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Was meinst du damit? Was soll das bringen?
Foozer Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Bei in Foren veröffentlichten Bildern bei denen keine Rechte freigegeben wurden, werden hier in Deutschland gern kostenpflichtige Abmahnungen verschickt. Ich hab das hier in letzter Zeit etwas schleifen lassen. In Zukunft werden wir auf so etwas mehr achten. Entsprechende Regeln wird es, entgegen meiner Philosophie, bald geben. Aber alles easy....
TFX Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Die Seite bzw. Foozer kann verklagt werden, weil die Bilder, wie der Name schon sagt, Kopiergeschützt sind.
Blu-ray Devil Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Na dann kannst dus ja voll vergessen mit den Fotos hier - das ist ja echt:pfui: Copyright ist mein zweiter Vorname:) Hier mein voller Name: Blu-ray Devil Copyright Street King Playstation eye Burnout Paradise GT5 Man:ok:
Foozer Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Na dann kannst dus ja voll vergessen mit den Fotos hier - das ist ja echt:pfui: Ich kanns doch nicht ändern. Und das ist auch in jedem Forum so. Und nun ist aber mal langsam gut..........
Cloud Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Mein zuletzt gesehener Film ist jetzt Blood Diamond zum 2ten mal
Empfohlene Beiträge