Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

Die werden das auch erst morgen verschicken.

Meine wurde heute morgen per Spezial Versand verschickt. Habe aber die DE bestellt für einen Freund der kein Internet hat. Und bis meine US Hardened von roxxgames da ist zock ich solange seins bis er mir das Geld dafür gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is ne echt dumme Frage.. muss ich zugeben aber ich hol mir das Black Ops aus AT weil ich eh dahinfahr.. und äm da wollt ich fragen welches symbol da drauf ist also wodran man erkennt ob das wirklich die AT wversion is .. weil es kann ja sein das Händler an der grenze doch noch usk haben.. stimmt das das AT pegi-logo hat und De USK-logo^^??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wurde heute morgen per Spezial Versand verschickt. Habe aber die DE bestellt für einen Freund der kein Internet hat. Und bis meine US Hardened von roxxgames da ist zock ich solange seins bis er mir das Geld dafür gibt :D

 

hab mir auch die us hardened bestellt.bei game4game wird die erst morgen (übermorgen) zu ihnen geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ne echt dumme Frage.. muss ich zugeben aber ich hol mir das Black Ops aus AT weil ich eh dahinfahr.. und äm da wollt ich fragen welches symbol da drauf ist also wodran man erkennt ob das wirklich die AT wversion is .. weil es kann ja sein das Händler an der grenze doch noch usk haben.. stimmt das das AT pegi-logo hat und De USK-logo^^??

 

Stimmt.

DE hat USK.

AT und UK haben PEGI.

Du bekommst wenn du in Österreich bist dann wohl die deutsche PEGI. ^^

Frag dann einfach mal im Laden nach oder guck hinten auf die Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, manche vertreiben auch die USK-Version (aber nicht die Regel)

 

Einfach auf das PEGI-Logo achten und gut is. Das USK und PEGI-Logo unterscheiden sich doch ganz gut, da sollte ein Fehlgriff ausgeschlossen sein.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/USK-PEGI-comparison.png

 

€: Amazon hat mir vorhin geantwortet und gesagt, das meine Bestellung heute an das Logistikzentrum übergeben wurde und morgen verschickt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...