Zum Inhalt springen

COD Black Ops wo soll ich bestellen?


Jokybärchen

Empfohlene Beiträge

ich habe auch bei gamestop vorbestellt. bei uns meinten die, sobald es von saturn oder mm rausgegeben wird, geben sie es auch raus. also frühestens montag, spätestens dienstag. soll einfach nochmal anrufen am mo. werde einfach spät abends hin, dann gibt es das game bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So langsma geht mir Gamesonly auf´n Sack. Habe alles schon am 30.10 bezahlt bis auf den Express der ist leider am 05.11 erst eingegangen obwohl ich schon am 3.11. überwiesen habe und losgeschickt haben sie es immer noch nicht.

 

Meint ihr die schicken es morgen ab, damit ich es am Dienstag habe?

 

Oder haben die mich jetzt wirklich vergessen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsma geht mir Gamesonly auf´n Sack. Habe alles schon am 30.10 bezahlt bis auf den Express der ist leider am 05.11 erst eingegangen obwohl ich schon am 3.11. überwiesen habe und losgeschickt haben sie es immer noch nicht.

 

Meint ihr die schicken es morgen ab, damit ich es am Dienstag habe?

 

Oder haben die mich jetzt wirklich vergessen? xD

Nur so. :tisch:

Am Sonntag kann man nichts versenden :tisch:

Und die Zeit bis sie das Geld bei sich hatten (2 Tage) sind auch normal :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass man sonntags nichts verschickt. Aber ich hoffe, dass sie es morgen rausgeben, damit ich es am Dienstag habe.

*Mimimi* Ich bekomme mein Black Ops erst am Release *mimimi* Werd erwachsen. Andere bekommen es erst nach einer Woche oder noch später. Mehr als die Hälfte die hier Posten jammern rum das sie es nicht schon ahben und was weiss ich nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsma geht mir Gamesonly auf´n Sack. Habe alles schon am 30.10 bezahlt bis auf den Express der ist leider am 05.11 erst eingegangen obwohl ich schon am 3.11. überwiesen habe und losgeschickt haben sie es immer noch nicht.

 

Meint ihr die schicken es morgen ab, damit ich es am Dienstag habe?

 

Oder haben die mich jetzt wirklich vergessen? xD

 

Hast du schonmal GO mal eine Mail geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal GO mal eine Mail geschrieben

 

Ja. Habe ich. Bin aber nicht wirklich schlau daruas geworden. Sie werden es wahrscheinlich (hoffe ich) morgen abschicken.

 

Hast du denn die UK oder die US Version bestellt?

Die US Version wird nämlich erst ab Montag verschickt.

 

Nein, habe die UK-Version bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...