Zum Inhalt springen

Seid ihr mit eurer PS3 zufrieden?


__Jan__

Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?

    • Ja, ich hab den Kauf nie bereut
      67
    • Nein, die PS3 hab ich schon verkauft und mir eine andere Konsole gekauft
      1
    • Nein, die PS3 macht ihren Zweck, habe trotzdem den Kauf bereut
      2
    • anderes (bitte dann posten)
      0


Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo @all :smileD:

 

Also, ich hab meine PS3 jetzt ca. auf den Punkt genau, 1 Woche und bin mehr als nur zufrieden :ok:

 

Das einzige was ich bereue ist, dass ich so dumm war, sie mir nicht schon früher gekauft zu haben :wallbash:

Dafür könnt ich mir wirklich in den Arsch beißen :-/

 

Ich hab wirklich das Gefühl gehabt, was verpasst zu haben aber das kann ich ja jetzt in aller Ruhe nachholen :zwinker:

 

Mit dieser Konsole kann man eigentlich nix falsch machen, was aber viele sicherlich noch abschreckt, ist der hohe Preis aber lasst euch gesagt sein, es lohnt sich wirklich :thumbs:

 

Das war das Wort zum Sonntag und ich setz mich jetzt wieder vor meine Playsi und zock bis der Arzt kommt ;) Bis dann.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wöfur brauch man den 2 PS3 .????

 

Könnte im Moment auch ne zweite gebrauchen, da meine bei TVS-Repair ist :D

 

Zum Thema: Ich hab zur Zeit ne 360 als Leihgabe von dem Kumpel hier, weil meine PS3 ja wie gesagt gerade bei TVS-Repair ist. Spätestens jetzt, wo ich beide mal hier hatte kann ich nur sagen, dass die PS3 auf jeden Fall die richtige Entscheidung war.

 

Die 360 ist ne geile Konsole, keine Frage, aber die PS3 ist einfach geiler. Die Exklusivtitel der PS3 (Uncharted, Resistance, Ratchet & Clank ToD, etc.) gefallen mir auch besser als die der 360, wobei da auch ein paar nette Titel bei sind.

Bearbeitet von Tom Riddle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ansich hätte man ja aber auch sagen können das sich die PS3 eigentlich jetzt erst lohnt, weil sie jetzt nicht mehr so hammer teuer ist und es mitlerweile auch einigermaßen Spiele für sie gibt was am Anfang ja nicht so war. In der Hinsicht war und ist die XBox meines erachtens besser aber ich denke mal das es sich anfang nächsten Jahres ausgeglichen hat, beonders wenn Home da ist sowie die Trophys bei mehr Spielen unterstützt werden. Dann ist die PS3 die bessere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja... die gute "alte" XBOX 360...

Wenn Sony den Online Dienst erheblich verbessert hat, kann man von einem erheblich besseren Online Dienst als der der XBOX 360 sprechen, sprich:

 

- Einführung von Trophies bei allen Spielen (aktuellen)

- Headset vergünstigen was bei Online Spielen sehr wichtig ist

- Home einführen und stets aktuell halten

- Geringere Ladezeiten der Spielerprofile

- ...

 

Welche Konsole die bessere ist, bleibt hierbei aber generell jedem selbst überlassen zu entscheiden, da möchte ich nichts mehr dazu sagen.

 

Beide Konsolen sind next-gen und mehr als akzeptabel.

 

Und ich denke, wer mit den richtigen Erwartungen an den Kauf der PS3 herangegangen ist, wird nicht vom Kauf dieser entäuscht sein.

 

Bei der XBOX 360 war zum release auch keine grossartige Spieleliste vorhanden, auch der Preis war dazumalig höher.

 

Ich denke das der Start der PS3 demnach nicht viel anders war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...