Zum Inhalt springen

Bester Zocker Aufruf


Empfohlene Beiträge

Zum Zitat von DragonGlaurung

Bin verdammt stolz drauf:

God of War 1 auf Gott (Sehr Schwer) durchgezockt und alle Herausforderungen der Götter geschafft (also alles freigeschaltet)

God of War 2 auf Titan (Sehr Schwer) durchgezockt und alle Herausforderungen der Titanen geschafft (alles freigespielt) :naughty:

 

Kannst auch stolz sein , habe Die Spiele auch und sind auf Schwer ...auch wirklich SCHWER bis zum Ende zu kommen...:ok:

 

mich würde nur mal kurz Interessieren

 

Wie lange Du ungefähr gebraucht hast (Spielstunden) ?:think::naughty:

 

(ich habe sie noch nicht auf schwer zu Ende gezockt...aber mach ich noch...hehe)

 

Sorry, das weiß ich leider nicht mehr. Ist nämlich schon 'ne Weile her und inzwischen hab' ich's mit den Bonuskostümen durchgespielt. :naughty:

 

Die von mir genannten Stellen sind wirklich knifflig, aber du musst es immer wieder versuchen, dann hast du es bald raus. Nicht aufgeben! :stark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat glaub ich jemand auch eine andere Konsole genannt, also bin ich auch mal so frei.

 

RE4 Gamecube Speedrun auf Normal

 

Ja das waren noch Zeiten. Ist auch schon ewig her, aber ich habe das Spiel bis zum erbrechen gezockt. Bis ich das Inventar so hatte wie ich es wollte + die ganzen Versuche, komm ich auf ca. 70 mal. Mit der Zeit liege ich 8 Minuten hinter dem japanischen Rekord.

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1280_3139336431366233.jpg

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1280_3235646365353835.jpg

 

Dann RE2. Damals auf der PS hatte ich eine 01:12:.. Auf dem Gamecube habe ich nur ne 01:15:.. geschafft. Natürlich ohne Rocketlauncher!

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1280_3236366531386363.jpg

 

Ein A Ranking, aber die Zeit ist nicht so toll

 

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/3933850/1280_3162623332306131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zurzeit DMC1 und 3 spiele (das hab' ich irgendwo schon erwähnt ^^) hab' ich meine Noten ein bisschen aufgebessert und bei DMC3 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad alle Missionen auf S geschafft (nicht Super Dante verwendet). *freu* Jetzt werd' ich's auf Schwer versuchen.

Bei DMC1 bin ich gerade dabei das selbe zu meistern. Mir fehlt nur noch der S- Rang in der Mission wo man Nightmare endgültig besiegt. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grösste erfolg den ich bis jetzt hatte war wahrscheinlich San Andreas ohne cheats in ner woche durchzuspielen!

Kein Scherz da bin ich verdammt stolz drauf!

Ausserdem hab ich in Gran Turismo 4 100% aber des hat wirklich lang gedauert...

 

Aber San Andreas hast Du in der Einen Woche nicht zu 100% geschafft !?...sei ehrlich....hehe:think::muede:

 

Die Story hatte ich damals in 3 Abenden durch, muss aber zugeben, das die Abende zu Tagen wurden...hehe

 

(wahre Zocker cheaten nicht !...Ausnahme zum rumblödeln im Game, wenn es schon geschafft wurde !...sei stolz auch Dich...:ok: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe FFX, alle Solariswaffen und über 40000HP und an die 9999MP mit einer Spielzeit von 123 Stunden. :ok:

FFX-2 habe ich 95 % und fast alle Rüstungen nur Glücksspieler nicht. :rotwerd:

Bei DMC3 mit allem außer ,,Dante must die'' habe ich eine spielzeit von 10 und bei den anderen zwei teilen genau 12 mit nebenmissionen, bei allen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber San Andreas hast Du in der Einen Woche nicht zu 100% geschafft !?...sei ehrlich....hehe:think::muede:

 

Die Story hatte ich damals in 3 Abenden durch, muss aber zugeben, das die Abende zu Tagen wurden...hehe

 

(wahre Zocker cheaten nicht !...Ausnahme zum rumblödeln im Game, wenn es schon geschafft wurde !...sei stolz auch Dich...:ok: )

 

Na 100% wär bissl heftig!^^

Ich hab aba schon en bissl rumgeblödelt z.B. viel kleidung gekauft und auch glücksspiel betriebn. Und die Fahrschulen auch aba sonst eig nur Storie...

Sauber in drei Abenden nich schlecht!^^

Deine Denkweise über Cheats gefällt mir.

 

 

P.S. Hab jetz auch CoD4 auf veteran durch is aba noch zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...