Zum Inhalt springen

Problem mit Rapidshare!


HoMer3D

Empfohlene Beiträge

Guten Tag an alle!

 

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit Rapidshare. Immer wenn ich etwas downloade dann wird das "stotterhaft" heruntergeladen. Damit meine ich, dass es immer Unterbrechungen von 10 Sekunden gibt. Das heisst, er lädt zum Beispiel 1 mb/s, sofort danach wartet er 10 sekunden bis das nächste mb heruntergeladen wird.

 

Ist das normal und resultiert das daraus, weil ich Free-User bin?

Habt ihr dieses "Problem" auch?

 

Danke schon mal im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als FreeUser hab die Probleme auch.

 

Ich habe aber nur etwa 3-4 Sek. eine Unterbrechung.Ich kann aber auch nur mit max 500kb laden.

 

ich denke mal umso mehr Leute auf die Server zugreifen umso mehr stockt es.

Meine Freunde haben es auch.Die Server sind ja auch jede Stunde mind 5 mal belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag an alle!

 

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit Rapidshare. Immer wenn ich etwas downloade dann wird das "stotterhaft" heruntergeladen. Damit meine ich, dass es immer Unterbrechungen von 10 Sekunden gibt. Das heisst, er lädt zum Beispiel 1 mb/s, sofort danach wartet er 10 sekunden bis das nächste mb heruntergeladen wird.

 

Ist das normal und resultiert das daraus, weil ich Free-User bin?

Habt ihr dieses "Problem" auch?

 

Danke schon mal im voraus :)

 

Ja das liegt daran, weil du Free-User bist. Sobald man bezahlt, kann man ganz normal runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um welche uhrzeit willst du was runterladen ????

 

in der hauptzeit ist es einfach zu voll und es laden zu viele versuche es morgens oder nachts.....

 

ach 24killa du machst auch was falsch..... was weiß nur gott

 

Was bitte soll ich da falsch machen?

Und nachts schlaf ich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte soll ich da falsch machen?

Und nachts schlaf ich.^^

 

soll ich dir mal was schicken was du runterladen kannst ^^ du wirst sehen es geht ohne probleme... bloß du verweigerst ja das nurnoch weil du keinen bock drauf hast... und daher wirste nie sehen das es geht und zwar gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um welche uhrzeit willst du was runterladen ????

 

in der hauptzeit ist es einfach zu voll und es laden zu viele versuche es morgens oder nachts.....

 

ach 24killa du machst auch was falsch..... was weiß nur gott

 

 

Ich hab heute morgen um halb 10 uhr heruntergeladen.

Okay dann ist es halt so .. fuckt ja ganz schön ab bei Rapidshare! :(

 

Danke an die die mir behilflich waren!

 

Von mir aus .. kann das geschlossen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. Damit begrenzt Rapidshare die Downloadrate. Die wollen halt, dass man bezahlt um dann ne vernünftige Geschwindigkeit zu haben. Könnte man als Free User genauso schnell downloaden wie der Premiumnutzer, dann hätte man ja nur noch die 15min Wartezeit als Nachteil.

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Armosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
    • @BMW-M In Sachen Soundtrack geht's immer besser  Unglaublich was man früher aus die Spiele rausgeholt hat    
    • Habe nochmal neu angefangen,vom feinsten!!!
    • Ist die cinematic camera die bulletcam im vat? Das find ich schon cool. Hat mir bei skyrim auch gefallen. Würd ich jetzt nicht ausschalten.
×
×
  • Neu erstellen...