Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Tag an alle!

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit Rapidshare. Immer wenn ich etwas downloade dann wird das "stotterhaft" heruntergeladen. Damit meine ich, dass es immer Unterbrechungen von 10 Sekunden gibt. Das heisst, er lädt zum Beispiel 1 mb/s, sofort danach wartet er 10 sekunden bis das nächste mb heruntergeladen wird.

Ist das normal und resultiert das daraus, weil ich Free-User bin?

Habt ihr dieses "Problem" auch?

Danke schon mal im voraus :)

Posted

Ich als FreeUser hab die Probleme auch.

Ich habe aber nur etwa 3-4 Sek. eine Unterbrechung.Ich kann aber auch nur mit max 500kb laden.

ich denke mal umso mehr Leute auf die Server zugreifen umso mehr stockt es.

Meine Freunde haben es auch.Die Server sind ja auch jede Stunde mind 5 mal belegt.

Posted
Guten Tag an alle!

Ich habe schon seit längerem ein Problem mit Rapidshare. Immer wenn ich etwas downloade dann wird das "stotterhaft" heruntergeladen. Damit meine ich, dass es immer Unterbrechungen von 10 Sekunden gibt. Das heisst, er lädt zum Beispiel 1 mb/s, sofort danach wartet er 10 sekunden bis das nächste mb heruntergeladen wird.

Ist das normal und resultiert das daraus, weil ich Free-User bin?

Habt ihr dieses "Problem" auch?

Danke schon mal im voraus :)

Ja das liegt daran, weil du Free-User bist. Sobald man bezahlt, kann man ganz normal runterladen.

Posted

Wieso habt ihr mit Rapidshare so ein Glück?

Jedesmal wenn ich dort etwas suche bekomm ich zwar Ergebnisse, aber sobald ich saugen will kommt nur noch die Meldung das die Datei/Download nicht gefunden wurde.

Und das bei allen Suchergebnissen.

Posted

um welche uhrzeit willst du was runterladen ????

in der hauptzeit ist es einfach zu voll und es laden zu viele versuche es morgens oder nachts.....

ach 24killa du machst auch was falsch..... was weiß nur gott

Posted

in der hauptzeit ist es einfach zu voll und es laden zu viele versuche es morgens oder nachts.....

Was bitte soll ich da falsch machen?

Und nachts schlaf ich.^^

Guest Thorsten
Posted

Und nachts schlaf ich.^^

Jdownloader ftw.

Posted

Und nachts schlaf ich.^^

soll ich dir mal was schicken was du runterladen kannst ^^ du wirst sehen es geht ohne probleme... bloß du verweigerst ja das nurnoch weil du keinen bock drauf hast... und daher wirste nie sehen das es geht und zwar gut....

Posted

Ich hab heute morgen um halb 10 uhr heruntergeladen.

Okay dann ist es halt so .. fuckt ja ganz schön ab bei Rapidshare! :(

Danke an die die mir behilflich waren!

Von mir aus .. kann das geschlossen werden :)

Posted

Das ist normal. Damit begrenzt Rapidshare die Downloadrate. Die wollen halt, dass man bezahlt um dann ne vernünftige Geschwindigkeit zu haben. Könnte man als Free User genauso schnell downloaden wie der Premiumnutzer, dann hätte man ja nur noch die 15min Wartezeit als Nachteil.

Schönen Gruß