Zum Inhalt springen

Eure besten Fallout Bugs


tahiko

Empfohlene Beiträge

Ich habe nachgeschaut und noch keinen derartigen Thread gefunden, also dachte ich es wäre doch mal lustig zu erzählen was die größten Bugs waren die euch beim spielen begegnet sind :naughty:

 

Hier könnt ihr natürlich sowohl von Fallout 3 als auch von Fallout:New Vegas berichten, haltet euch allerdings mit Spoilern zurück bzw packt sie in einen Spoilerkasten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Bug in F3 hat mir nach ca. 70h Stunden Spielzeit das Save Game zerschossen, mit Abstand mein bester Bug bisher weil ich dank ihm keine Lust mehr auf das kack Spiel hatte und es seitdem auch nicht mehr angefasst

hab :lol:

 

Gab auch ne Menge lustiger, kleinerer Bugs wobei dass auf Dauer so oft vorkamm dass es irgendwann nur noch traurig war ^^

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt dass es noch bessere gibt. Aber der hier hat mich übelst aufgeregt weil er immer wieder vorkam.

Wenn man ganz am Anfang den G.O.A.T machen will dann friert bei mir immer das Spiel ein, Ton äuft noch aber der Lehrer steht nur dumm da und macht nichts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt dass es noch bessere gibt. Aber der hier hat mich übelst aufgeregt weil er immer wieder vorkam.

Wenn man ganz am Anfang den G.O.A.T machen will dann friert bei mir immer das Spiel ein, Ton äuft noch aber der Lehrer steht nur dumm da und macht nichts)

 

 

Genau den hatte ich auch :lol:

Aber nur bei der Cut Version.

 

Bei der AT Goty ging es :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt dass es noch bessere gibt. Aber der hier hat mich übelst aufgeregt weil er immer wieder vorkam.

Wenn man ganz am Anfang den G.O.A.T machen will dann friert bei mir immer das Spiel ein, Ton äuft noch aber der Lehrer steht nur dumm da und macht nichts)

 

 

So ähnlich hab ichs bei F-NW...

 

 

Immer wenn ich mitm Begleiter in L38 wollte, ist der draußen stehen geblieben... war nachher schon lustig, weil die alle da am Eingang standen...

unlustig wars, das ich von vorne anfangen musste...

So konnte ich n paar sachen ordentlich machen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den hatte ich auch :lol:

Aber nur bei der Cut Version.

 

Bei der AT Goty ging es :nixweiss:

 

Den Bug hatte ich auch schon in der AT. Aber jedesmal nur, wenn ich mich ausversehen in die 2. Reihe, anstatt ganz vorn rechts hingesetzt hab.

 

Ansonsten lief F3 ohne größere Zwischenfälle.

 

Und bei NV bin ich einmal beim Erkunden einfach so durch den Boden der Spielwelt gefallen.^^

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich hab ichs bei F-NW...

 

 

Immer wenn ich mitm Begleiter in L38 wollte, ist der draußen stehen geblieben... war nachher schon lustig, weil die alle da am Eingang standen...

unlustig wars, das ich von vorne anfangen musste...

So konnte ich n paar sachen ordentlich machen...

 

Kein bug .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...