Jump to content

Eure besten Fallout Bugs


tahiko

Recommended Posts

Ich habe nachgeschaut und noch keinen derartigen Thread gefunden, also dachte ich es wäre doch mal lustig zu erzählen was die größten Bugs waren die euch beim spielen begegnet sind :naughty:

 

Hier könnt ihr natürlich sowohl von Fallout 3 als auch von Fallout:New Vegas berichten, haltet euch allerdings mit Spoilern zurück bzw packt sie in einen Spoilerkasten :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein Bug in F3 hat mir nach ca. 70h Stunden Spielzeit das Save Game zerschossen, mit Abstand mein bester Bug bisher weil ich dank ihm keine Lust mehr auf das kack Spiel hatte und es seitdem auch nicht mehr angefasst

hab :lol:

 

Gab auch ne Menge lustiger, kleinerer Bugs wobei dass auf Dauer so oft vorkamm dass es irgendwann nur noch traurig war ^^

Edited by zod
Link to comment
Share on other sites

Ich bin davon überzeugt dass es noch bessere gibt. Aber der hier hat mich übelst aufgeregt weil er immer wieder vorkam.

Wenn man ganz am Anfang den G.O.A.T machen will dann friert bei mir immer das Spiel ein, Ton äuft noch aber der Lehrer steht nur dumm da und macht nichts)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin davon überzeugt dass es noch bessere gibt. Aber der hier hat mich übelst aufgeregt weil er immer wieder vorkam.

Wenn man ganz am Anfang den G.O.A.T machen will dann friert bei mir immer das Spiel ein, Ton äuft noch aber der Lehrer steht nur dumm da und macht nichts)

 

 

Genau den hatte ich auch :lol:

Aber nur bei der Cut Version.

 

Bei der AT Goty ging es :nixweiss:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin davon überzeugt dass es noch bessere gibt. Aber der hier hat mich übelst aufgeregt weil er immer wieder vorkam.

Wenn man ganz am Anfang den G.O.A.T machen will dann friert bei mir immer das Spiel ein, Ton äuft noch aber der Lehrer steht nur dumm da und macht nichts)

 

 

So ähnlich hab ichs bei F-NW...

 

 

Immer wenn ich mitm Begleiter in L38 wollte, ist der draußen stehen geblieben... war nachher schon lustig, weil die alle da am Eingang standen...

unlustig wars, das ich von vorne anfangen musste...

So konnte ich n paar sachen ordentlich machen...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Genau den hatte ich auch :lol:

Aber nur bei der Cut Version.

 

Bei der AT Goty ging es :nixweiss:

 

Den Bug hatte ich auch schon in der AT. Aber jedesmal nur, wenn ich mich ausversehen in die 2. Reihe, anstatt ganz vorn rechts hingesetzt hab.

 

Ansonsten lief F3 ohne größere Zwischenfälle.

 

Und bei NV bin ich einmal beim Erkunden einfach so durch den Boden der Spielwelt gefallen.^^

Edited by 24killa
Link to comment
Share on other sites

So ähnlich hab ichs bei F-NW...

 

 

Immer wenn ich mitm Begleiter in L38 wollte, ist der draußen stehen geblieben... war nachher schon lustig, weil die alle da am Eingang standen...

unlustig wars, das ich von vorne anfangen musste...

So konnte ich n paar sachen ordentlich machen...

 

Kein bug .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Die haben beim Showcase gar nichts zu Clockwork Revolution von inXile gezeigt, das hat mich tatsächlich etwas enttäuscht. Ich hätte gerne etwas mehr dazu gesehen.  Avowed soll man also auch in 3. Person spielen können. Find ich gut, wenn man hin und her wechseln kann, hab ich auch schon bei den Elder Scrolls Spielen immer so gemacht.
    • Ich tippe mal heute auf ein 1:1 Unentschieden. ✌️
    • Ich hab irgendwie gar keine lust mehr auf akolyte. Es hätte wirklich gut werden können, aber die reaktionen im internet reichen mir eigentlich dafür, dem ganzen aus dem weg zu gehen. Bei mir geht es aber nicht um die wokeness (ich hasse dieses wort), sondern dass man dem Universum nichts sinnvolles hinzuzufügen hat. Unisono herrscht die meinung, dass es einfach eine langweilige serie ist, die einfach garcnichts zu bieten hat. Spacehexen die sich selber schwängern können, finde ich aber irgendwie spannend als idee. Es ist immerhin Sci-Fi. Dort sollte alles möglich sein. Aber bitte mit einem vernünftigen Drehbuch.
    • Ok, dann dürfen es Teile der Welt schon am 20. Juni Spielen.
    • Ab dem 21.06 um 00:01 Uhr. Also kann man theoretisch schon von Donnerstag auf Freitag Nacht zocken.
×
×
  • Create New...