Jump to content
xSean

FIFA 11 - Ultimate Team

Recommended Posts

Cassano aus Sampdoria in ZM Position und 26 Verträgen für 5k Sofortkauf reingestellt.

geil petric in IF wenn das so weiter geht das die kroaten so steigen mach ich von meinen Heimatland das Team.

Hat schon jemand petric wenn ja. Wie ist er ?

da er 77 schnell und körperschwach und kopfball schwach ist taugt er als stürmer nichts

Komisch: Immer wenn ich hier lese gibt es nur 3 max. 4 Attribute auf die ihr schaut:

Tempo

Stärke

Schuss

Kopfball

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

weil die 4 auch für den stürmer wichtig sind was soll ein stürmer mit spielaufbau und passgenauigkeit :dream:

Grossen dank an Horst

:)

Das stimmt. Und wenn ein Stürmer unter 80 Tempo hat taugt er rein garnichts. 80-83 ist noch die grenze. 85 ca. ist optimal ;)

Unter 80 ist man eher als ZS besser, aber dafür muss man dann auch Hohe Passqouten und einen Starken Schuss haben...

weil die 4 auch für den stürmer wichtig sind was soll ein stürmer mit spielaufbau und passgenauigkeit :dream:

Das stimmt. Und wenn ein Stürmer unter 80 Tempo hat taugt er rein garnichts. 80-83 ist noch die grenze. 85 ca. ist optimal ;)

Unter 80 ist man eher als ZS besser, aber dafür muss man dann auch Hohe Passqouten und einen Starken Schuss haben...

Also nur so zusammengefasst:

Ihr schaut nur noch auf die Werte

Das Spiel soll Spaß machen und ihr sollt handeln, nicht einfach auf die Werte glotzen, bei mir spielt z.B. online (nicht FUT) bei Bayern immer Kraft, obwohl Butt besser wäre, auch Verteidigung setze ich auf die echten Verteidiger.

Ihr sollt euer Lieblingsteam zusammen kaufen, nicht das Team mit den schnellsten Spielern^^

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Das Spiel soll Spaß machen und ihr sollt handeln, nicht einfach auf die Werte glotzen, bei mir spielt z.B. online (nicht FUT) bei Bayern immer Kraft, obwohl Butt besser wäre, auch Verteidigung setze ich auf die echten Verteidiger.

Ihr sollt euer Lieblingsteam zusammen kaufen, nicht das Team mit den schnellsten Spielern^^

Joa,aber man kann deine Aussage mit der Aussage der anderen verbinden. Du kaufst gute Spieler,für denen du Sympathie empfindest. ^^ Es hört sich vielleicht komisch an,aber ich mag die italienische Mannschaft,da ich das Land generell sehr mag. Von daher habe ich bei mir Totti etc...ziemlich viele Italiener im Team.

?

Lass doch jeden das Team machen was er will. Es gibt genug Leute wo ihre lieblingsspieler Schnell sind. :ok:

Versuche mal Tauschangebote zu machen. Mein Hamsik IF gegen Lavezzi IF .. Hoffe jemand nimmt an :D