Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Ja, aber lass sie doch? Ich würde auch lieber mit Sneijder als Hamsik IF spielen, einfach weil Sneijder ein genialer Spieler ist ^^

Soll doch jeder so wie er es will machen, die einen achten halt mehr auf die Werte und die anderen mehr auf die Spieler.

 

Ich glaube ich ziehe nur noch Packs, und wenn ich mal einen guten ziehe hole ich mir noch Maicon und Lució, aber im Moment finde ich mein Team einfach perfekt und schlage so gut wie jeden, es sei denn ich hab viel Pech (wie im Spiel gegen ultra94aslan) und muss erstmal wieder reinkommen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa,aber man kann deine Aussage mit der Aussage der anderen verbinden. Du kaufst gute Spieler,für denen du Sympathie empfindest. ^^ Es hört sich vielleicht komisch an,aber ich mag die italienische Mannschaft,da ich das Land generell sehr mag. Von daher habe ich bei mir Totti etc...ziemlich viele Italiener im Team.

 

Joa,also zusammengefasst soll jeder für sich entscheiden,wen er kaufen will. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber lass sie doch? Ich würde auch lieber mit Sneijder als Hamsik IF spielen, einfach weil Sneijder ein genialer Spieler ist ^^

Soll doch jeder so wie er es will machen, die einen achten halt mehr auf die Werte und die anderen mehr auf die Spieler.

 

Ich glaube ich ziehe nur noch Packs, und wenn ich mal einen guten ziehe hole ich mir noch Maicon und Lució, aber im Moment finde ich mein Team einfach perfekt und schlage so gut wie jeden, es sei denn ich hab viel Pech (wie im Spiel gegen ultra94aslan) und muss erstmal wieder reinkommen.......

 

Willst mir sagen du warst besser als ich? haste auf die Statistik mal geachtet? Ich hatte alles besser. Chancen sogar mehr als Doppelt soviele und das sehr gute^^

 

Naja egal. Jeder sieht nur seine chancen :ok:

 

Ist aber wirklich so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mir sagen du warst besser als ich? haste auf die Statistik mal geachtet? Ich hatte alles besser. Chancen sogar mehr als Doppelt soviele und das sehr gute^^

 

Naja egal. Jeder sieht nur seine chancen :ok:

 

Ist aber wirklich so :D

 

Naja,du kannst ja morgen mein relativ erneuertes Team in Aktion sehen. :D Da fehlen zwar noch Maicon und Buffon IF in der Startelf,aber die Mannschaft ist schon stark genug. ^^ Aber davor muss ich mir morgen Cassano aus AC Mailand für ZM holen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gibts leider nicht. Komisch... Neymar ist der beste Spieler in der Bra. Liga... :nixweiss:

 

Mito zeig mal deine Mannschaft ;)

 

Ja,du wirst es morgen schon sehen,wenn wir gegeneinander spielen. :D Ich benutze das Webapp nämlich nicht mehr mit dem Hauptaccount auf diesen Laptop,sondern nur mit den Account,wo ich bereits gehackt worden bin. ^^ Von daher kann ich jetzt keinen Link erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mir sagen du warst besser als ich? haste auf die Statistik mal geachtet? Ich hatte alles besser. Chancen sogar mehr als Doppelt soviele und das sehr gute^^

 

Naja egal. Jeder sieht nur seine chancen :ok:

 

Ist aber wirklich so :D

 

Ja, in den Statistiken achte ich in erster Linie auf die (direkten) Torschüsse, und da stand es 6:8 (mehr als doppelt so viele sehe ich hier nicht ?), für wen weiß ich nicht mehr....... Aufjedenfall ist es dann unlogisch, dass du mit 3 oder 4 Toren Vorsprung gewinnst. Außerdem war bei dir fast jede Chance direkt ein Tor, und einmal wurde ich gefoult aber der Schiri hat nichts gegeben, weshalb du allein vor dem Tor stehst oder du schießt aus der Distanz, triffst Pfosten und der Ball springt so zurück dass du wieder alleine vor dem Tor stehst :nixweiss: Deswegen hätte es durchaus auch anders ausgehen können.

Aber egal, wir spielen irgendwann mal eine Revanche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loht es sich jetz Packs zu holen?

Habe 20€ psn card aber weiß nocht so recht ...

 

Cesar IF ist ca. 250k wert...Vargas ist um die 80k wert...es gibt also relativ gute IFs,aber diese sind selten zu ziehen...:ohjeh: Es ist riskant und vor allem macht es süchtig (aus Eigenerfahrung -.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...