Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaa ich meinte jaa auch nach 90 min Lass aufhören stand 4:4 er meinte nein Verlängerung Plus Elfer und er wollte es ja soo dann sollte man schon die münzen geben ;)

 

Da hast du recht. :ok: Er wird sich schon irgendwann melden im Forum...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suppaa jetzt hab ich in per playstation nochmal geschrieben er hat mich gelöscht echt kindisch soo was ;) Spielt nie um Münzen mit Freestyler ;)

 

EDIT : Ich wette er liest das hier grad alles mit hat nur kein mut was zu schreiben

Bearbeitet von BlackStarInc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenigstens macht ihr hier kleine beträge bei fut10

haben sie teilweise um ronaldo´s und sowas gespielt und dann haben sie sich gewundert das sie ihn net abgegeben haben

häte ich auch nciht gemacht

 

So große Einsätze finde ich generell nicht schlau,da der Verlierer zu 100% immer diese Wette stark bereut...und sie sogar wahrscheinlich nicht einhält,was zum Ärger mit den Sieger führen würde.

 

Bei kleinen Beiträgen weigert sich im Normalfalle keiner es dem Gewinner zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So große Einsätze finde ich generell nicht schlau,da der Verlierer zu 100% immer diese Wette stark bereut...und sie sogar wahrscheinlich nicht einhält,was zum Ärger mit den Sieger führen würde.

 

Bei kleinen Beiträgen weigert sich im Normalfalle keiner es dem Gewinner zu bezahlen.

 

trotzdem finde ich dann dumm wenn man die kleinen beiträge auch nicht zahlt ;) 3000 münzen ist jetzt nicht wirklich die welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem finde ich dann dumm wenn man die kleinen beiträge auch nicht zahlt ;) 3000 münzen ist jetzt nicht wirklich die welt ;)

 

Ja,das finde ich irgendwie komisch...

 

Frage: Sind 6k für Cassano 84 aus AC Mailand in ZM Position zu viel oder soll ich zugreifen? Ich will ihn durch den alten Cassano ersetzen,sodass die Verbindungslinien zwischen Silva und Cassano stärker werden.

 

EDIT: Zu spät. Er wurde gekauft...xD Er ist anscheinend 6k wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...