Jump to content
xSean

FIFA 11 - Ultimate Team

Recommended Posts

Todesstille. ^^

Jap.. :nixweiss:

Naja ich selber war in den letzten Tagen auch nicht on. Hab für Vorstellungsgesppräch und arbeiten etc. gelernt. Einstellungstest mit sehr gut bestanden und Heute eig. in Vorstellungsgespräch alles perfekt gesagt. Müsste eig. ein ja bekommen oder? :bana2:

Ziehe jetzt erstmal ein Pack .. xD

Beste Karte Mannschaftskarte. Naja besser als garnichts ..^^

Edited by ultr94aslan

Man kann seit neuesten den Shop per Webapp besuchen. ^^ Also man kann von nun an Packs per Webapp ziehen.

Man kann seit neuesten den Shop per Webapp besuchen. ^^ Also man kann von nun an Packs per Webapp ziehen.

Ja hab ja dort gezogen. Habs getestet. Naja besser ist es nicht :nixweiss:

Und gebote sind gestiegen........ !! -.-'

Ja hab ja dort gezogen. Habs getestet. Naja besser ist es nicht :nixweiss:

Das ist genauso wie im Lotto...man hofft immer auf den Tag,dass er kommen wird,dass man etwas Großes gewinnen wird. Bisher ist er noch nicht eingetroffen. xD

Das ist genauso wie im Lotto...man hofft immer auf den Tag,dass er kommen wird,dass man etwas Großes gewinnen wird. Bisher ist er noch nicht eingetroffen. xD

Genau so ist es :ok:

Naja ist mir auch recht egal. Hab mein Team fertig und will atm auch nicht mehr. Der nächste Spieler würde dann mal min. 100k + kosten. Hoffe halt dann auf Glück. ^^

Hier das Update nochmal...-> http://www.ea.com/de/fussball/news/fut-11-web-app-update

darf ich mal fragen wie ihr um 3 oder 5k spielt?

würde auch gern so einer partie machenm, aber wie läuft das nach dem spiel mit dem geld ab?

darf ich mal fragen wie ihr um 3 oder 5k spielt?

würde auch gern so einer partie machenm, aber wie läuft das nach dem spiel mit dem geld ab?

Der jenige der gewinnt tut ein Bronze Spieler aufm Markt. Der andere macht ein Tauschangebot mit dem verlorenen Betrag und fertig! :naughty::ok:

Genau so ist es :ok:

Naja ist mir auch recht egal. Hab mein Team fertig und will atm auch nicht mehr. Der nächste Spieler würde dann mal min. 100k + kosten. Hoffe halt dann auf Glück. ^^

Hier das Update nochmal...-> http://www.ea.com/de/fussball/news/fut-11-web-app-update

Ich bin eigentlich auch fast fertig mit dem Team. ^^ Mir fehlen noch Milito (kann ich mir schon leisten,aber den möchte ich für das Ende für Reserve), Maicon und Buffon IF,dann bin ich auch fertig. Ab diesen Zeitpunkt werde ich dann nur am Wochenende Partien spielen und mit den erspielten Coins ein Pack jeweils immer kaufen. ^^

hm ok verstehe... also gehört da bisschen vertrauen dazu :)

ich hab leider kein bronzespieler... muss erst wieder pack öffnen.