Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja was will ich sonst machen? :D Habe keine Spieler und nur ne PSN Card womit Handeln verboten ist ^^

 

Naja,wenn du 20 Euro nicht als großen Verlust ansiehst,dann ist es natürlich wert,Packs zu ziehen,aber nicht alle zu einem Zeitpunkt auf einmal...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in den Statistiken achte ich in erster Linie auf die (direkten) Torschüsse, und da stand es 6:8 (mehr als doppelt so viele sehe ich hier nicht ?), für wen weiß ich nicht mehr....... Aufjedenfall ist es dann unlogisch, dass du mit 3 oder 4 Toren Vorsprung gewinnst. Außerdem war bei dir fast jede Chance direkt ein Tor, und einmal wurde ich gefoult aber der Schiri hat nichts gegeben, weshalb du allein vor dem Tor stehst oder du schießt aus der Distanz, triffst Pfosten und der Ball springt so zurück dass du wieder alleine vor dem Tor stehst :nixweiss: Deswegen hätte es durchaus auch anders ausgehen können.

Aber egal, wir spielen irgendwann mal eine Revanche.

 

Jap ...^^

 

Naja Pfosten Schüsse etc. zählen nicht als Direkte Torschüsse. Und da stand es 17-8 oder so für mich. Das meinte ich. Naja wie dem auch sei. Wie du schon sagtest, können wir ja beim nächsten mal nochmal spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was will ich sonst machen? :D Habe keine Spieler und nur ne PSN Card womit Handeln verboten ist ^^

 

Dann kauf dir lieber coins bei ebay... Da bekommste mittlerweile unter 20€ 100k :ok:

Oder du hofft wirklich auf dein Glück, normalerweise hat man da nur leider weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...