Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Unglaublich interessant und ohne Zweifel mein meisterwarteter Titel für die Zukunft.  Ich hoffe auch, dass es nicht wieder um das Verbinden geht, aber dem Satz "Should we have connected?" nach zu urteilen, wird es in eine andere Richtung gehen. Das verspricht Spannung. Vielleicht ja ala The Last of Us, wo es in Teil 1 um Liebe und in Teil 2 in Hass ging, jetzt in DS2 statt verbinden das zerstören?  Brutal ist auch die Grafik, sieht grandios aus. @KingTimon23 Das hat mich auch gewundert, aber ich glaube einfach, dass es noch einen Untertitel geben wird und dieser einfach noch nicht feststeht.
    • War der schon? Ok. Ist richtig 
    • Ohhhh die liebe @kristallinwill also von allen markiert werden, das kann @kristallin gerne haben
    • Hat man bei ziemlich vielen Spielen so, entweder ist es das Gameplay, die Story oder die Art wie diese erzählt wird.  Es gibt sehr viele gute Spiele, nur wenige die in meinen Augen komplett rund sind, hätte jetzt aus dem Stehgreif nicht ein Spiel das ich 10/10 Punkten geben würde. Da einfach immer irgendwas ist das nicht so gut ist am Spiel
    • Ne heute noch nicht. 🤓
  • Create New...