JuStCak0 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 gerade ein 15k pack gezogen nur scheisse drin -.-
Nekroqolis Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Leute? Was muss man im Durschnitt für Özil, Quaresma, Götze und Draxler ausgeben? In normaler Form.
.Kun10' Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Özil denke ich mal 10K Quaresma und Götze jeweils 1K Und Draxler gibt es meines Erachtens gar nicht, oder?
Iniesta Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich suche Vdv. 85 er Bale normal und Lennon hat die jemand ??? und könnte sie mir anbieten :ka:
vcetin Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ich kann immernoch nicht verstehen wieso es neymar in FUT nicht gibt.. ich würd ihn so gerne kaufen -.-
phoenix-2305 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Meint ihr, dass diese Seite funktioniert? http://www.youtube.com/watch?v=155CZottvwQ Bin nämlich etwas vorsichtig, weil man da sein Passwort angeben muss Ich denke ja eher, dass das Abzocke ist, aber mal sehen, was ihr davon haltet
DasKeksmonster Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Meint ihr, dass diese Seite funktioniert? http://www.youtube.com/watch?v=155CZottvwQ Bin nämlich etwas vorsichtig, weil man da sein Passwort angeben muss Ich denke ja eher, dass das Abzocke ist, aber mal sehen, was ihr davon haltet allein die überlegung das es richtig sien könnte is lachhaft ich kann dir sagen wie er es im video gemacht hat er hat dir einen hulk gezeigt 83 gezeigt meldet sich auf der schwulen seite an jetzt kommt der trick er geht bei der ps3 im ut raus geht mit einem 2. pc oder laptop bei web app rein rauscht den hulk 83 mit dem hulk 86 auf seinem vereinsstapel und geht wieder rein. und zeigt euch hier schaut es geht
Empfohlene Beiträge