Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

wahnsinn wie die preise gesunken sind....

 

Verfickter Drogba IF...ganz ehrlich. Dieser Hund hat den ganzen Markt zerstört. -.-' Deswegen habe ich meinen Cavani SIF mit Startpreis von 150 Coins für 3 Stunden reingesetzt...läuft glaube ich noch 2 Stunden. Mal sehen,wie der Preis aktuell aussieht. Ich muss kurz nachschauen.

 

EDIT: Aktuell 200 ,aber es sind noch 2 Stunden und 6 Minuten. Und jemand hat mir einen Gold Vertrag mit +13 ohne Coins angeboten...so etwas finde ich echt niveaulos.

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte meinen drogba für 320k gekauft, kam mit dem aber nicht klar, sehr unbeweglich. hab ihn für 350k verkauft dann rooney für 280k gekauft. der passt besser zu mir :)

mit dem rest hab ich packs geholt, natürlich nichts gescheites ausser eine ZOM-ZM karte die gehen für ca 7k weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfickter Drogba IF...ganz ehrlich. Dieser Hund hat den ganzen Markt zerstört. -.-' Deswegen habe ich meinen Cavani SIF mit Startpreis von 150 Coins für 3 Stunden reingesetzt...läuft glaube ich noch 2 Stunden. Mal sehen,wie der Preis aktuell aussieht. Ich muss kurz nachschauen.

 

EDIT: Aktuell 200 ,aber es sind noch 2 Stunden und 6 Minuten. Und jemand hat mir einen Gold Vertrag mit +13 ohne Coins angeboten...so etwas finde ich echt niveaulos.

 

Naja, du hast doch auch mal mit billigspielern guten spielern tauschangebote gemacht und gehofft, dass sich einer verdrückt, also musst du nicht über andere schimpfen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du hast doch auch mal mit billigspielern guten spielern tauschangebote gemacht und gehofft, dass sich einer verdrückt, also musst du nicht über andere schimpfen:zwinker:

 

Ja,aber meine Angebote beinhalteten wenigstens gute Goldspieler wie Maicon oder so,auch wenn der Wert unter den des angebotenen Spielers war. xD

 

EDIT: WTF?! Irgendein Idiot hat ganze 440k für Cavani 87 geboten...nur weil er der Einzigste auf dem Markt ist...Da kaufe ich mir lieber Pato IF...lol.

 

EDIT: Jetzt ist er sogar bei 487k zu Ende gegangen...lol.

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,aber meine Angebote beinhalteten wenigstens gute Goldspieler wie Maicon oder so,auch wenn der Wert unter den des angebotenen Spielers war. xD

 

Naja, ok.

Hab mir jetzt mal Javi Martinez als ZDM geholt, mal sehen, ob der mehr taugt als die Kollegen Mascherano, Alonso und Khedira:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...