Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@makke: Danke:ok:, was denkst du wird Valdes IF kosten?

@CanNiklasFUT: Du kaufst dir Bronzepacks und verkaufst alles was du bekommst, da machste ungefähr 100-1000 Münzen Gewinn pro Pack

Nein? Ich mein dne 2.ten acc trick mit Bronze Trick

Geschrieben

mal eine frage geht das auch mit dem selben account, einfach ein andres team erstellen und das wieder löschen? bin ziemlich neu hier kenn mich noch nicht so gut aus. erklärt mir den trick bitte mal schritt für schritt!! danke euch!!

Geschrieben
mal eine frage geht das auch mit dem selben account, einfach ein andres team erstellen und das wieder löschen? bin ziemlich neu hier kenn mich noch nicht so gut aus. erklärt mir den trick bitte mal schritt für schritt!! danke euch!!

Du brauchst zwei PSN-Konten.

Dein HauptKonto ist dein Konto, womit du immer wieder UT zockst. Mit diesem Konto stellst du einen Spieler für 1.000 Sofortkauf rein. Am besten mehrere..

Dann gehst du zu deinem zweiten Konto. Erstellst ein neues Team, legst alle bis auf einen(!) ab und machst dem Spieler, den du im ersten Konto reingestellt hast, ein Tauschangebot mit den Coins. Dann löschst du das Team, und machst immer weiter. :D

Geschrieben
@makke: Danke:ok:, was denkst du wird Valdes IF kosten?

@CanNiklasFUT: Du kaufst dir Bronzepacks und verkaufst alles was du bekommst, da machste ungefähr 100-1000 Münzen Gewinn pro Pack

hmm schwer zu sagen, vllt. 80k auch wenns unlogisch ist, da casillas billiger ist.. wenn die leute logisch denken vllt. 40k oder so