Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean
 Share

Recommended Posts

(...)

@CanNiklasFUT: Du kaufst dir Bronzepacks und verkaufst alles was du bekommst, da machste ungefähr 100-1000 Münzen Gewinn pro Pack

 

Und ich verstehe immer noch nicht wie - man bekommt pro Bronzekarte doch ungefähr nur um die 19 Coins?

Gibts in den Bronzepacks auch ba und zu Silberspiele oder wie?

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und ich verstehe immer noch nicht wie - man bekommt pro Bronzekarte doch ungefähr nur um die 19 Coins?

Gibts in den Bronzepacks auch ba und zu Silberspiele oder wie?

 

ich find den trick öde. ja wenn man alles ablegt kriegt man so um die 350 - 400 coins die shcickt man rüber zum hauptacc und immer so weiter. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr mich irgendwie natzen? :lol:

 

Hab jetzt eben 12 Karten durch das Bronzepack bekommen.

Das höhste was ich durchs Ablegen bekomme sind 18 Münzen - 18x 12 = 216 Münzen = - 184 Münzen.

Aber die Verträge kann man ja sogar nur für 3 Münzen ablegen.

 

Ahso, das funktioniert nicht mit Ablegen sondern einfach verkaufen...

Edited by Nekroqolis

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst zwei PSN-Konten.

 

Dein HauptKonto ist dein Konto, womit du immer wieder UT zockst. Mit diesem Konto stellst du einen Spieler für 1.000 Sofortkauf rein. Am besten mehrere..

 

Dann gehst du zu deinem zweiten Konto. Erstellst ein neues Team, legst alle bis auf einen(!) ab und machst dem Spieler, den du im ersten Konto reingestellt hast, ein Tauschangebot mit den Coins. Dann löschst du das Team, und machst immer weiter. :D

 

Wollt ihr mich irgendwie natzen? :lol:

 

Hab jetzt eben 12 Karten durch das Bronzepack bekommen.

Das höhste was ich durchs Ablegen bekomme sind 18 Münzen - 18x 12 = 216 Münzen = - 184 Münzen.

Aber die Verträge kann man ja sogar nur für 3 Münzen ablegen.

 

Ahso, das funktioniert nicht mit Ablegen sondern einfach verkaufen...

 

^:good:

_

PSN.. :((((

*deleted*

Wir sind immer für dich da, Fußball Club Colonia!

Die ganze Kurve schreit im Chor, auf geht's FC schieß ein Tor.

 

►(¯`·._)••(¯`¤ -=[ FUT :good:]=- ¤´¯)••(¯`·._) ◄

Link to comment
Share on other sites

ihr müsst euch einfach nur ein bronzepack kaufen und alle karten für 150 anfangspreis reinstellen, dann habt ihr die 400 münzen immer wieder raus, weil davon immer welche gekauft werden ... der trick kostet aber auch seine zeit und ich würd deswegen auch das handeln viel mehr empfehlen... hab damit schon 2,3 mio münzen gmacht

Link to comment
Share on other sites

ihr müsst euch einfach nur ein bronzepack kaufen und alle karten für 150 anfangspreis reinstellen, dann habt ihr die 400 münzen immer wieder raus, weil davon immer welche gekauft werden ... der trick kostet aber auch seine zeit und ich würd deswegen auch das handeln viel mehr empfehlen... hab damit schon 2,3 mio münzen gmacht

WIeviele münzen braucht man zum handeln ???

Link to comment
Share on other sites

das ist eigentlich recht unwichtig. kannst ja mit günstigeren spielern anfangen und mit steigendem kapital geht das denn irgendwann wie von selbst.. musst dich bloß halt mit den preisen der spieler gut auskennen

 

Kann man sich noch an den Preisen orientieren ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Habe es jetzt angespielt momentane Zeit 1h6m bis zur Waffen kammer  Zur Grafik die sieht wirklich Top aus und die Atmosphäre ist auch recht krank. Nur das komische ist ich habe nicht dieses Angst gefühl von damals. Entweder ist man einfach abgebrühter als damals zu Dead Space 1. Ich bin einfach nicht angespannt in den Situationen.  Zur Mimik der Charaktere das ist wirklich verdammt gut gemacht schöne Technik die Sony da auf die Beine gestellt hat.  Ich hatte jetzt auch schon meinen ersten Frust moment gehabt, ich bin einen Optionalen weg gegangen habe vorsichtig Erkundet etc. Und bin bei zwei Gegnern gestorben und alles was ich eingesammelt habe konnte ich von vorne beginnen. Und der letzte Checkpoint lag bei 8min.. Also ich diesmal ganzen weg wiederhin. Nur diesmal ohne sammel Kram habe die dann erstmal erledigt und danach erst angefangen alles zu sammeln.  Was mir hier so ein bisschen fehlt bisher ist eine Map wo es zur Mainstory geht. Ich weiß halt nicht ist das jetzt ein optionaler Pfad oder folge ich dem Main pfad bei meinem Glück ist es so das ich einem Main pfad folge werde und dann in einen Bereich nicht zurück kommen kann  Denke aber mal das es noch eine Map geben wird. Bin ja noch Relativ am Anfang.  An das Ausweichen muss ich mich echt noch gewöhnen geht aber nach 1h immer besser. Und das heilen wie oben beschrieben von Tomsir79 Dauert echt zu lange..  Bin daher auf morgen gespannt wie es weiter geht.     
    • Also ich kam an eine Stelle, da musste ich mich locker um 6-8 Gegner kümmern. Waren vielleicht sogar mehr. Weniger aber definitiv nicht! Und genau da bin ich drei mal gestorben. Sorry, aber sowas frustet echt sehr. Und dann gibt's noch ein Problem. Er heilt sich gaaaaaanz....schöööön....laaaaaaaaangsaaaaam.  Wenn da so Gegnerwellen ankommen, dann hat man nur wenige Sekunden Zeit um sich zu heilen, bis der nächste Gegner auf dich zu stürmt.  Keine Ahnung, es fetzt schon von der Atmosphäre und der Soundkulisse her, aber der Nahkampf....nee du. Nicht so mein Ding. 
    • echt so krass?? habe ja jetzt beim letzten DLC schon auf "leicht" umgestellt da ich keinen bock auf stress hatte...
    • Für solch manche Pfeife, sowohl im privaten wie auch hier im virtuellen, bin ich ein emotionaler Block. Bei solchen Dingen kommen mir dennoch regelmäßig die Tränen, zwar nicht immer allerdings öfter als mir lieb ist   Wer sucht nicht sowas? Wer will es nicht
    • Das MS alte Marken wieder bringen könnte, mag ich nicht abstreiten. Allerdings würde ich nicht drauf wetten, das wir jemals ein Warcraft 4 zu sehen bekommen.  Weder mag ich diesen Deal verteidigen, noch möchte ich diesen bekriegen, bin sowohl am PC (MS) als auch auf der Konsole (Sony) zuhause. Das was ich möchte sind Spiele die mich ansprechen, da kommt "leider" das meiste tatsächlich von Third Anbietern. Kann sich alles ändern und ich fühle mich keinem Konzern verpflichtet das ich treu sein müsste. Werde niemals verstehen wie geistig gesunde Menschen Firmen/Konzernen die treue halten können, denn ganz nüchtern betrachtet hat jeder Konzern Leichen im Keller und von daher ist kein Konzern frei von Fehlern. Was ich verstehen kann ist wenn ein gewisser Weg einen mehr zusagt, das rechtfertigt dennoch keinen dazu andere so dermaßen schlecht zu machen wie es einige tun. Als Beispiel, ich verstehe nicht wie man CP 2077 loben kann, wünsche dennoch jeden daran seinen Spaß. Für mich bleibt es einer der Spiele, die ihre versprochenen Inhalte, nicht liefern konnte. Da bringt einfach kein Patch der Welt was, selbst wenn es per DLC kommen sollte, müsste es in meinen Augen kostenlos sein, da es zum Release versprochen wurde. Fehlerhafte Releases mit dem Nachzug von versprochenen Inhalte ala No Mans Sky, haben meine Achtung und ich würde liebend gerne bezahlen. Alleine was Hello Games nachgereicht haben, wäre bei den meisten Studios mindestens 10€ Dlcs
×
×
  • Create New...