HSV Runners Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 ich bin um 5 zuhause. Aber vllt mache ich das mit Hernanez doch. ich schau mal ob er gesunken ist^^ bis wann weist du das so in etwa? Bist du mit ihm zufrieden gewesen? Was hast du dir für Hamsik IF vorgestellt, und was hältst du von ihm auf ZOM? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 bis wann weist du das so in etwa? Bist du mit ihm zufrieden gewesen? Was hast du dir für Hamsik IF vorgestellt, und was hältst du von ihm auf ZOM? die sind beide stark finde ich Hamsik so 105k Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 die sind beide stark finde ich Hamsik so 105k wenn ich robben gegen hamsik mache, wie is es dann so? was brauchst du dann? Habe zwar kaka als zom, aber ein top Backup wäre hamsik ja auch. Wobei ich den ja auch ZDM spielen lassen könnte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 wenn ich robben gegen hamsik mache, wie is es dann so? was brauchst du dann? Habe zwar kaka als zom, aber ein top Backup wäre hamsik ja auch. Wobei ich den ja auch ZDM spielen lassen könnte! dann musst du mir aber noch 20k draufgeben^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 dann musst du mir aber noch 20k draufgeben^^ ich überleg es mir einfach mal! Hab gerade einen für 95k auf der Beobachtung mit 99 VT. Der ist schon verdammt interessant! Mann mann mann, mich eiert es echt an. Hab Urlaub und kann nicht zocken - weist du schon was anderes oder so, von Sony hat sich angeblich auch niemand zu Wort gemeldet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 ich überleg es mir einfach mal! Hab gerade einen für 95k auf der Beobachtung mit 99 VT. Der ist schon verdammt interessant! Mann mann mann, mich eiert es echt an. Hab Urlaub und kann nicht zocken - weist du schon was anderes oder so, von Sony hat sich angeblich auch niemand zu Wort gemeldet! ne ich habe keine neuen Informationen. Denke mal das es auch noch ein paar Tage dauern wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HSV Runners Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 ne ich habe keine neuen Informationen. Denke mal das es auch noch ein paar Tage dauern wird. also ich bin mal off. kannst ja nachher mal schreiben, was du von den teams hältst. und vielleicht kommen wir mit einem Transfer auch zusammen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 also ich bin mal off. kannst ja nachher mal schreiben, was du von den teams hältst. und vielleicht kommen wir mit einem Transfer auch zusammen. Gruß alles klar, bis später ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Biete Ramos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartal. Posted April 26, 2011 Share Posted April 26, 2011 Sobald das PSN wieder geht werde ich mir eine jamaikanische Mannschaft machen und denen den Namen Cool Runnings geben ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts