Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar' date=' UT macht eh keinen Spaß mehr, merke ich schon daran das ich jeden Tag mein Team ändere und dann kann ich schonmal Geld in FUT12 inestieren. :ok:[/quote']

hätte ich noch soviel geld von meinem monatsgehalt würde ich es kaufen : ) Ronaldo ist mein absoluter lieblingsspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar' date=' UT macht eh keinen Spaß mehr, merke ich schon daran das ich jeden Tag mein Team ändere und dann kann ich schonmal Geld in FUT12 inestieren. :ok:[/quote']

 

wenn keiner weg geht kannste mir ja geben

Bearbeitet von Blacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn keiner weg geht kannste mir ja wen geben hast du noch coins über ???? :DD

 

Gehen weg, alleine CR7 ist schon 70€ wert und dir gebe ich keine! Du hast mir damals nicht den Spieleinsatz gegeben, also erst voll spät und behauptet ich würde unfair spielen. icon8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Grüße 👋🏻  Erstens ahhhh 'Ich hoffe ich kann das hier so easy raushauen als Frau, was ist den das für ein Quatsch, warum solltest du das nicht können 🤷🏻 ist doch egal ob Frau, Mann, jung oder Alt. Wir leben doch zum Glück nicht mehr im Mittelalter, also sag was und wie du es willst 😂😂☺️ Hauptsache es geht nicht unter die Gürtellinie. Bei der Xbox weiß ich es nicht aber im PSN Store ist die Vollversion schon verfügbar 60€ für die Standard Version und 80€ für die Deluxe WBC Edition. Wen du dir wegen der Kritik der Community zu unsicher bist, dann warte doch bis die Tests raus sind, auf der anderen Seite 31,99€ geht doch eigentlich außerdem kommen doch eh noch Updates und Patches von daher wenn du 32€ erübrigen kannst, geh nach deinem Bauchgefühl ob du es kaufst oder nicht.
    • Ter Stegen ist für mich auch klar besser. Bei Neuer geht nach der langen Verletzung irgendwie nicht mehr viel.  Hoffentlich läuft es bei der EM besser. Befürchte nämlich das Nagelsmann da nichts mehr ändert und Neuer die Nummer 1 bleibt. 
    • So, gleich die Premier League Konferenz gucken! 😎🤘🤘
    • Also Horizon Forbidden West fand ich in allem ausser der Main Story besser bis deutlich besser als Zero Dawn. Die Nebenquests waren besser. Der Nahkampf war deutlich besser. Die Grafik war ein deutlicher Schritt. Besonders die Gesichtsanimationen und die Haut. Aloy war zwar phasenweise nicht sympatisch. Aber sie hat deutlich mehr Tiefe als in ZD. Das erkunden hat durch die deutlich bessere Klettermechanik und den Gleitschirm mehr Spass gemacht. Bei den Robotern sind einige sehr spannende Neuzugänge dazu gekommen. Die Städte wirken deutlich belebter und sind extrem cool gestaltet.  Also ich würde FW jederzeit ZD vorziehen.
    • Jetzt naht schon Elden Ring. Scheint so als wenn das mit mir und DD nix wird😂
×
×
  • Neu erstellen...