Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eigentlich müsste man es schaffen, es sollte ja eigentlich schon heute oder gestern wieder funktionieren, aber irgendwie habe ich das böse Gefühl dass es noch lange dauern wird, lasse mich aber gerne von etwas schnellerem überzeugen :)

denke auch habe die hoffnung schon lange aufgegeben 5mal hieß es schon bis dann und dann gehts auf jeden fall wieder 100% und es gab 5 reinfälle diese naivität regt einfach auf

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Weil ein Land von ungebildeten regiert wird..  man könnte viel machen, sehr viel aber der Staat will es nicht..  der halt an Solar fest und an Wind.. was in unseren Teil der Erde am wenigsten bringt  
    • Du machst das aber von einer Partei als Buhmann aus. Das ist Falsch. Jede Regierung hat beim Thema Umweltschutz mehr auf Lobbyarbeit als auf lösungsorientiertes Handeln gesetzt. Vergiss nicht, dass jetzt 20 Jahre absolut nichts dagegen, sondern eher für den Klimawandel getan wurde. Mehr Bürokratie um den Schein zu waren, faktisch wird aber RWE und anderen Mutterschiffen der Branche in allen Belangen freie Hand gelassen. Das vorab... Natürlich ist das Geld das Problem bzw. den Drang einiger Menschen immer MEHR und MEHR zu haben. Warum kein Russisches Gas sollte dir klar sein. Man kann halt nicht alle politischen Sparten unter einen Hut bringen. Das ist kompliziert. Alles ist kompliziert, aber irgendwer muss Verantwortung übernehmen. Die großen müssen gestopt werden. 
    • Und vermutlich war es nicht mal ihr Fahrrad gewesen.
    • Bin da echt nicht drauf gekommen. Erst das Erwähnen von Alessia, da hats geklingelt   Okay, weiter gehts. - Ich bin ein pelziger Sidekick - Ich bin in mehreren Teilen der Reihe vertreten - Meine Welt, in der ich lebe, ist leider nicht mehr so ganz heile...   Wer bin ich?
    • Ja wie Punks, abends schreien sie acab und so und am nächsten morgen die Polizei rufen weil das Fahrrad geklaut wurde im Suff 
  • Create New...