Gast Pulp Fiction Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hey pulp,wär an deinen Silber Spielern interessiert Ich gebe dir dann gleich mal per PN durch! Lege gerade die übrig gebliebenen Spieler ab
Liomes10 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich gebe dir dann gleich mal per PN durch! Lege gerade die übrig gebliebenen Spieler ab vllt liest du das noch bevor du die spieler ablegst^^ hast du vllt noch portugiesische spieler?
II_SaW_II Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ich gebe dir dann gleich mal per PN durch! Lege gerade die übrig gebliebenen Spieler ab okay danke
DasKeksmonster Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 die übrigen coins kannste mir geben brauch ich ehh gerade muss noch einige spieler holen
Gast Pulp Fiction Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) So Geld ist nichts mehr da, alle Spieler die ich jetzt besitze, habe ich in der Mannschaft. David Silva habe ich in der Mannschaft und noch einmal auf dem Tauschstapel. Wer also noch etwas möchte, der möge sich bei mir melden Edit: So jetzt der Rest http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#f6RmbIdobaO8J Bearbeitet 6. Mai 2011 von Pulp Fiction
Liomes10 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Gut dann bitte per PN melden kannst du bitte den link von der mannschaft hier reinschreiben?
Empfohlene Beiträge