Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

ich danke euch für eure hilfe und eure rashcen antworten :)

 

ich hab gestern ne halbe stunde lang gesucht wie ich des wappen und des trikot finde und aktiviere unmöglich für ein neuling :) aber dann habe ich es gefunden es war in der beobachtungsliste =)

 

jetzt verstehe ich es ein wenig mehr :) hehehehe

 

versuch jetzt viel kohle zu machen damit ich mir billige spieler kaufen kann usw.... kann man münzen auch mit psn guthaben auffüllen ????

 

nein kann man nciht

du kannst dir für 12€ 100k bei ebay kaufen aber das ist nicht unbedingt gern gesehen bei ea oder du kaufst dir von dem guthaben booster packs das geht aber du hast torres von mir da solltest du erstmal 60 k für dein team zur verfügung haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ihn ins team gesteckt und paar spiele gemacht mit ihm :) einfach toll wenn man so einen spieler hat :) hihihihihi werd ihn aber jetzt eee verkaufen :) hab ihn aber glaub ich für viel zu viel rein gegeben :(

 

aber danke nochmals sehr nett von dir!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein team sieht derweil so aus vielleicht nützliche tipps oder verbesserungs vorschläge???

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#dQqZnyLPbbfCW

 

Kauf dir Busquets fürs ZDM, Klose in die Sturmspitze, als LV ist Abidal super:ok:

Und schau, dass du die in 4-4-1-1 oder 4-2-2-2 Aufstellung bekommst, denn da bekommste immerhin noch einen Chemiepunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...