Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich eine vertrags karte für drenthe verbraucht weil der einfach sooo gut und zweikampf stark ist!!!!

 

wenn der vertrag verbraucht ist hab ich die karte/spieler noch oder ist die karte dann weg ???

wenn du drenthe den vertrag gegeben hast, ist die vertragskarte weg und wenn der vertrag bei ihm ausgelaufen ist, musste halt ne neue vertragskarte kaufen aber da geht nichts einfach weg :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooo die spieler sind trotzdem auf meinem "kartenstappel" nur kann ich sie weider einsetzen wenn ich eine vertragskarte hab :) sooo so langsam verstehe ich es und es macht noch mehr spass :)

 

und wo kann ich vertragskarten kaufen im shop??? das ist dann auf gut glück oder????

 

achja und mir wurde noch immer die frage nicht beantwortet wie man ein anderes team emblem oder andere trikots haben kann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooo die spieler sind trotzdem auf meinem "kartenstappel" nur kann ich sie weider einsetzen wenn ich eine vertragskarte hab :) sooo so langsam verstehe ich es und es macht noch mehr spass :)

 

und wo kann ich vertragskarten kaufen im shop??? das ist dann auf gut glück oder????

 

achja und mir wurde noch immer die frage nicht beantwortet wie man ein anderes team emblem oder andere trikots haben kann????

nee du musst auf tauschen, dann auf entwicklung, gold und vertrag

bei Wappen und Trikots das gleiche nur auf Vereinsinfo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch für eure hilfe und eure rashcen antworten :)

 

ich hab gestern ne halbe stunde lang gesucht wie ich des wappen und des trikot finde und aktiviere unmöglich für ein neuling :) aber dann habe ich es gefunden es war in der beobachtungsliste =)

 

jetzt verstehe ich es ein wenig mehr :) hehehehe

 

versuch jetzt viel kohle zu machen damit ich mir billige spieler kaufen kann usw.... kann man münzen auch mit psn guthaben auffüllen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...