Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

finde schon das hier alles umsonst ist ich poste 3 mal mein team und schreibe bitte verbesserungsvorschläge und keiner sagt was weil jeder mit seinen team angeben will am besten die admins machen diesen thread zu.

meinetwegen da gehts dann eh in der FUT IG weiter

will sowieso dafür neue member haben

und ausserdem machst du es anders du postest nur ständig dein team und fragst danach ob dir einer billig die 4222 karten geben kann

aber da hier ja alle nicht soviel coins haben bezweifle ich das sie dier hier einer unter dem marktwert geben wird und ausserdem habe ich dir tipps zu deiner aufstellung und so weiter gegeben bloss wenn du die nicht beherzigst kann ich auch nichts für

Grossen dank an Horst

:)

komm ey hab mein team gepostet dann kamst du mit deinen team und hast geschrieben was sagst dazu, das nennst du helfen ?

ja und das ich dir geraten habe eine aufstellung zu nehmen die nicht so teuer ist zählt wohl nicht oder wie

was soll man den gross spieler nennen da es soweiso standart sind ramos pique messi etc.

Grossen dank an Horst

:)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Grüße  Ich bin noch etwas am Strugglen mit mir weil Ich einerseits das Game im Originalen Zustand sehr geliebt habe und auf der anderen Seite genau deswegen nochmal lieben gerne einen Ritt auf der Ishimura meistern würde.  Dead Space hat mir damals echt Nervenkitzel bereitet und war für mich der Vorreiter persönlich was meinen Weg im Horror Genre betrat. Denn soviel Kontakt hatte Ich damit nicht.  Ich habe mir den Computerbase Test durchgelesen denn wie ihr wisst, bin Ich mehr auf dem PC vertreten und Computerbase ist deshalb meine Anlaufstelle im bezug auf Wertungen und Co.  Der Artikel sagt mir echt was gutes voraus auch wenn noch gewisse Dinge gepatcht werden müssen. Rein von der Performance und Leistung die benötigt wird, bin Ich nicht wirklich begeistert. Für natives UHD benötigt man schon eine 2000 Euro GPU (non Inflation 1500 €) Gut, Ich bin so ein Verrückter und habe das Teil auch aber dennoch..... Das Game wurde noch zur Ampere Generation angekündigt. Was solls...... Ich denke, dass Ich hier wie üblich ein Nachzügler werde weil mein Backlog und so. Dieser wird nämlich tatsächlich weniger und bis dahin gibt es bestimmt einen tollen Steam Sale. The Calisto möchte Ich auch vorher Gamen. EA und das jeweilige Studio scheint dennoch laut CB ordentlich abgeliefert zuhaben. Eine Überraschung seitens EA aber ein Meisterwerk als Basis zu versauen muss man auch erst einmal schaffen ^^
    • Strayed Lights ist ein Action-Adventure-Spiel mit flüssigen Kämpfen und einer komplizierten Welt voller Geheimnisse. Sie, der Spieler, sind nur ein winziges, wachsendes Licht, das nach Transzendenz sucht. Sie werden abtrünnige Schattenkreaturen in einem rasanten, lohnenden Kampf herausfordern, aber Sie werden auch ein Land mit jenseitigen Ruinen und leuchtenden Bäumen erkunden. Alles spielt in einer dunklen und traumhaften Welt, die so lebendig wie mysteriös ist; neben einem eindringlichen Soundtrack, der die Gefühlszustände von Kreaturen widerspiegelt, denen Sie auf Ihrer Reise begegnen. Der Soundtrack stammt übrigens von Austin Wintory, der zuvor bereits für  Spiele wie Journey, Abzû oder Banner Saga komponierte! 😌🎼  
    • Wie kann ich mir den DLC vorstellen? Ist der komplett abgekoppelt von Hauptspiel oder kann ich den dann normal in mein Team für normale Missionen aufnehmen?
    • Dein Geschichtsunterricht über Fossile und den Urmenschen habe ich schon etwas verstanden unsere Zeit verschwenden wir hier beide. 😘
  • Create New...