Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Glaub nicht das ms gern andere IPs abgeben möchte 😅  
    • @TomSir79 gut das du mit der alten niemanden aufreißen musst im Spiel 🤣
    • Folgende strukturelle Maßnahmen sieht die CMA momentan: At this stage, the CMA has identified the following possible structural remedies: (a) Requiring a partial divestiture of Activision Blizzard, Inc. This may be: (i) Divestiture of the business associated with Call of Duty; (ii) DivestitureoftheActivisionsegmentofActivisionBlizzard,Inc.(the Activision segment), which would include the business associated with Call of Duty; (iii) Divestiture of the Activision segment and the Blizzard segment (the Blizzard segment) of Activision Blizzard, Inc., which would include the business associated with Call of Duty and World of Warcraft, among other titles. (b) Prohibition of the merger. Also: ENTWEDER Herauslösung zumindest of Call of Duty, aber auch anderer IPs wir WoW sowie weiterer Titel ODER Verbot des Deals.  In den nächsten Absätzen stellt die CMA relativ ausführlich dar, weshalb hier alternativ verhaltensbezogene Maßnahmen (Stand heute) nicht zum Tragen kommen. https://assets.publishing.service.gov.uk/media/63e376bdd3bf7f173ad1cee4/Notice_of_possible_remedies.pdf   Für den Wettbewerb sicherlich eine gute Entscheidung!
    • Genau, das mit den Kameraschwenks und Hintergrund ist mir am wichtigsten. Und flüssig ist auch nicht gleich flüssig. Da gibt es ein großen Unterschied, ob es in 40 fps flüssitg läuft oder in 60 fps flüssig läuft. Der Hintergrund in 40 fps läuft zwar flüssig, aber halt nicht so klar und scharf wie in 60 fps. Du weißt was ich meine. Werde auch mal alle Grafikmodi ausprobieren wenn ich heute irgendwann weiterspiele.
  • Create New...