Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Nice

Man ich komm einfach nicht ins WEB rein.

Und schon seit 4 Tagen als Tagesgeschenk 500 Münzen :naughty:

ich hab das erst heute mitbekommen mit den Geschenken, naja 250 Münzen sind ja besser als nichts

Geschrieben

Moin Leute,

also hab en paar Turniere gewonnen und hab jetzt 19000 Coins. Jetzt ist meine Frage: was würdet ihr damit machen???

Ich hab 4 Ideen, welche findet ihr am besten??

Hier mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#iL6PxvqEbaiK3

1.) Ich hol mir in der IV Chillini, 85 von Juve.

2.) Den TW Julio Caesar, 87 von Inter

3.) Irgenden Booster, vllt diese sonderbooster für 20k oder halt andere

4.) Ich hol 2 Formationkarten 442 für Alexandre Pato und Robinho

Des sin so miene Ideen, was würdet ihr machen? Falls verbesserungsvorschlge einfach schreiben xD

Geschrieben

Ich hab mal ne andere Frage, ich schau mir immer die links an von anderen Teams an und die haben alle 5 sterne bewertung und mind. 82, obwohl sie teilweise viel schlechtere Spieler haben, woran liegt das?

Geschrieben
Ich hab mal ne andere Frage, ich schau mir immer die links an von anderen Teams an und die haben alle 5 sterne bewertung und mind. 82, obwohl sie teilweise viel schlechtere Spieler haben, woran liegt das?

die reserve spieler also die auf dern bank zählen zur gesamt wertung dazu

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Da meine Pro jetzt 10TB Speicher hat, werd ich da wohl erst zur PS6 den Deckel wieder abmachen 😀 ansonsten Handhabe ich es wie du auch 👍
    • MOTHERFUCKING DAY 1 falls ich das gestern nicht schon geschrieben habe. 😂 Bei X gehen auch alle übelst steil auf die verschiedenen Modi die es gibt. 
    • Alter, holy shit was habe ich da gerade gespielt ! Da fehlen mir echt die Worte. Kojima hat es mal wieder geschafft, ein ohne Zweifel absolutes Meisterwerk zu liefern. Dieser Mann ist einfach von unschätzbarem Wert für die Videospieleindustrie und absolut einmalig. Mit Death Stranding 2 hat er den ersten Teil für mich noch einmal deutlich übertroffen. Hier stimmt einfach alles, Story, Charaktere, Musik, die Welt, einfach alles so super und unfassbar Stimmig, hier greift ein Zahnrad in das andere. Dann dieses unfassbare bombastische Ende, über mehrere Stunden hinweg, das habe ich so bis heute auch noch nicht erlebt, in den 32 Jahren in denen ich bereits zocke. Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich vor dem Genie Hideo Kojima und seinem Team zu verbeugen, Hut ab und Respekt. Ich bin dankbar das ich das Erleben durfte. Wenn er dafür nicht seinen Game of the Year Award erhält, wäre es eigentlich eine Schande für die ganze Branche. Ich vergebe so eine Wertung nur ganz selten, weil sie einfach viel bedeutet, aber das Ding, Death Stranding 2, ist für mich ohne jeden Zweifel, ein 10/10 Game ! 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
  • Neu erstellen...