Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fgfFBUjmbaiyn

 

Ich suche günstige Alternativen für Reus RM, Castro RV, und einen LV.

 

Sie müssen nicht deutsch sein, sollten aber ins System passen.

 

das ist mir ein rätsel wenn du noch deine mannschaft ausbaust warum hast du dann packs für 40k gekauft anstatt deine mannschaft auszubilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist mir ein rätsel wenn du noch deine mannschaft ausbaust warum hast du dann packs für 40k gekauft anstatt deine mannschaft auszubilden

 

 

Ich dachte mir, dass ich, wenn in den Packs etwas Gutes dabei ist, eine neue Mannschaft aufbaue, weil ich mit der derzeitigen deutschen Mannschaft schon 18 Turniere bestritten habe. (natürlich mit unterschiedlicher Besetzung). Da das jetzt nicht der Fall war, versuche ich jetzt meine Mannschaft noch ein bisschen zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt momentan nur ein ballack mit den eigenschaften also ZDM 41212 und der kostet 29k

aber da es ein einzelner ist kann man das unmöglich als referenz sehen

 

@phil schau mal nach in 16min läuft ein ballack mit 3,3k aus :good:

 

Hab grad sowieso nur 2 k :keks2:

Aber morgen kauf ich eine Karte.

 

 

 

 

Edit: Schei*, immer wenn ich mich im Web einloggt kommt eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, dass ich, wenn in den Packs etwas Gutes dabei ist, eine neue Mannschaft aufbaue, weil ich mit der derzeitigen deutschen Mannschaft schon 18 Turniere bestritten habe. (natürlich mit unterschiedlicher Besetzung). Da das jetzt nicht der Fall war, versuche ich jetzt meine Mannschaft noch ein bisschen zu verbessern.

 

darauf darfst du nicht hoffen ich habe auch erstmal meine mannschaft aufgebaut ehh ich booster gekauft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen für eine brauchbare günstige 4-2-3-1 BuLi Mannschaft machen?

Wollt mit nem starken def. MF spielen (bin in der Abwehr einfach nur ein tiefes Loch :D) und nem Kopfballstarken Stürmer (wie Kuraniy zB) sowie schnellen Außen, dann schießt mal los :D (hab noch garnix auf Lager :D)

 

Grüße

 

P.S. Vielleicht wäre auch ein 4-2-2-2 mit Dzeko/Gomez(Klose) ne Idee, weiß noch nicht, bin mehr so der Kontertyp!

 

€: Hab jetzt etwa 20000 Coins zur Verfügung, da Beasley für 10k wegging :)

 

Wen würdet ihr neben Ze Roberto ins defensive Mittelfeld stellen? Van Bommel? Luiz Gustavo?

Bearbeitet von Yoghurt88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...