Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

kurze frage .. hab ferdinand gerade für sage und schreibe 8k gehollt :D ist das günstig ? :D

 

 

Um deine Frage noch zu beantworten, er steht auch gerade einmal für 6,7k drinne ansonsten nur 16k und aufwärts, also denke du hast Glück gehabt.

 

 

Nun noch eine Frage, zum 3ten mal.^^

 

Ist die Aufstellung 4-3-1-2 eine Günstige Aufstellung? Und ist die 1 Offensives Mittelfeld, oder Hängende Spitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun noch eine Frage, zum 3ten mal.^^

 

Ist die Aufstellung 4-3-1-2 eine Günstige Aufstellung? Und ist die 1 Offensives Mittelfeld, oder Hängende Spitze?

das is auch ne frage die du dir mit ein bisschen logik selbst beantwroten kannst setz mal bei deiner aufstellung mal auf 4312 da wirste sehen ob es ein MS oder ZOM ist und ja sie ist billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is auch ne frage die du dir mit ein bisschen logik selbst beantwroten kannst setz mal bei deiner aufstellung mal auf 4312 da wirste sehen ob es ein MS oder ZOM ist und ja sie ist billig

 

 

Danke mehr wollte ich gar nicht wissen, es ist doch einfach okay, zufragen und wenn man die Antwort weiss hilft man doch eig gerne.

Ich finde es halt nur Schade das evtl Neue oder auch welche die länger dabei sind so angefahren werden nur weil Sie eine Doofe Frage stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadann helft euch mal ihr helfer dann ist allen geholfen

ich helf hier gleich jedem mal holt euch messi if ronaldo xavi villa drogba lampard gerrard terry vidic casillas wenn ihr wissen wollt wie ihr euer team verstärken sollt das sollte gleich 20 fragen auf einma beantworten

Bearbeitet von masterball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadann helft euch mal ihr helfer dann ist allen geholfen

ich helf hier gleich jedem mal holt euch messi if ronaldo xavi villa drogba lampard gerrard terry vidic casillas wenn ihr wissen wollt wie ihr euer team verstärken sollt das sollte gleich 20 fragen auf einma beantworten

 

richtige antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...