Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

weil.... dann jeder bieten kann,

 

so jetzt stellt euch mal vor ich setz ihn drauf und jeder der einen ROnaldo hat bzw. hatte weiß was man teilweise für Tauschangebote bekommt.

SO und jetzt passiert folgendes:

 

jemand bietet mir z.b.: Ramos if + Diarra

so er schreibt mir das dann per PM, dann bietet irgendeiner genau das selbe und der kommt von irgendwo her.... so ich sage dann dem hier aus dem Forum du hast gewonnen und bekommst ihn. Nehm aber dann das falsche Angebot an, ( das von dem der genau das selbe geboten hat) und zack schon ist das gerede groß.

 

Deswegen mache ich es so. Und ich war bei Ut 10 hier auch schon unterwegs und da könnt ihr jeden fragen das ich ein ehrlicher Mensch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich bin ja auch schon seit längerem hier im Forum. Jetzt dachte ich mir da ich den Ronaldo IF habe kann ich den anderen Ronaldo ja verlosen.

 

Und zwar geht das Spiel so:

Ich habe einen Bronze Spieler auf dem TM Daten gibt es weiter unten. Da ich Ihn ja verlosen will bekommt der jenige Ronaldo, der mir das beste Tauschangebot macht... Ihr müsst mir natürlich euere Angebot auch bitte per PM schicken, damit ich weiß welches von wem ist, um so den Gewinner zu ermitteln.

 

Hier die Daten zu dem Spieler:

 

Name: Christoph Menz

Verein:Union Berlin

Liga: 2 Bundesliga

3-4-3 ZDM

 

Mein Verein: Hoffenheim

 

Der Spieler läuft 3 Tage ab jetzt!!!

 

Also ihr könnt ab jetzt bieten was das zeug hält. Ich werde das Spiel je nach Beteiligung früher beenden.

 

Also denkt immer dran das Gebot was ihr auf den Spieler macht müsst ihr mir auch per PM schicken.

 

Das beste Angebot gewinnt.

 

Euch jetzt viel Spaß...:)

 

Ps: Das ich ehrlich bin kann euch das DasKeksmonster bestätigen, es kennt mich noch aus dem letzten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...