Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

Recommended Posts

Sorry ein kolege hat ihn mir schon gegeben trozdem danke:ok:

gibt es eigentlich diesmal keine 150 psn card ? nicht das ich mir eine holen würde dafür ist mir das Geld zu schade würde mich trozdem mal neugierig machen

du weisst schon das das ein hacker war der sich damit strafbar gemacht hat und du damit auch wenn du es nutzen würdest.

Sony sperrt die accounts nicht aus lust und langerweile nach kurzer zeit

Grossen dank an Horst

:)

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

150€ PSN Card OMG wie krank muss man sein das zu kaufen. Würde ich lieber meine freunde einladen ins Kino und danach was trinken, als sowas ünnotiges zu kaufen, 20€ reicht doch vollkommen.

Edited by Tomi23
ergänzt
Ok danke.. hoffe das Gomez diesmal dabei ist.. werde dann 150.000 Münzen verkloppen:naughty:

Ich hoffe auch auf Gomez, verdient hat ers schon seit Wochen. Dann heißts wieder sparen... und Gomez wird wohl viel teurer als Hummels,Pranjic und Novakovic :S

ich denke der wird sich bei 70k-95K einpendeln.. ist der Hammer wo der Drogba mit seinen wert hin ist. den hatte ich vor 2-3 wochen gezogen.. da war er nur 160k wert jetzt habe ich ihn schon für 300k gesehen. mal schauen vielleicht verkaufe ich ihn, so gut komme ich nicht klar mit dem.

ich denke der wird sich bei 70k-95K einpendeln.. ist der Hammer wo der Drogba mit seinen wert hin ist. den hatte ich vor 2-3 wochen gezogen.. da war er nur 160k wert jetzt habe ich ihn schon für 300k gesehen. mal schauen vielleicht verkaufe ich ihn, so gut komme ich nicht klar mit dem.

70-95k? x_x Ne, damit kann ich noch nicht dienen x)