Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ausser mich... :p

Naja wie du meinst. Dein Optimismus wird dir noch vergehen :D

jup sehen wir dann wärst der 2. hier der mich schlägt auch wenn ich nur ne notelf habe da ich mein gutes team verloren habe;)

• Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

JEDES MAL GEHT MEIN INTERNET zwischen 0 und 2 uhr aus und heute geht es ausgerechnet im spiel aus ey man dieser abbruchh modifikator ey die könnten sich da mal ruhig was anderes ausdenken lassen jetzzt dauert das wieder richtig lange bis ich den wieder auf 1.25 hab !!!!! :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Geschrieben

:smileD:

JEDES MAL GEHT MEIN INTERNET zwischen 0 und 2 uhr aus und heute geht es ausgerechnet im spiel aus ey man dieser abbruchh modifikator ey die könnten sich da mal ruhig was anderes ausdenken lassen jetzzt dauert das wieder richtig lange bis ich den wieder auf 1.25 hab !!!!! :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

jo das ist immer so hatte ich auch dann habe das dann an meinem router umgestellt auf 4-5 uhr habe seit dem keine probleme mehr davor musste ich solange warten bis es passiert ist und habe nicht gespielt

Geschrieben
ich hab hier noch jeden geschlagen ich mache mir da garkeine sorgen und da du auf jeder seite hier einen gegner suchst dachte ich mal ich guck ma was da so kommt

stimmt nich im tunier finale hab ich rückspiel gewonnen :bana1::bana1:

Geschrieben (bearbeitet)

EY BLACKSTAR , Ich kriege noch 2000 von dir!!

EDIT: Hat jemand lust um EInsatz zu spieln?

Edit2: Hat jemand Chiellini und Thiago Silva?

Edit3: wenn ihr zocke nwollt dann addet mich. ID ist links

Bearbeitet von Fr33Styler