Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Schweini IF ist viel zu langsam für nen ZM, würd ihn mit Sahin IF wechseln, der Junge spielt sich einfach genial; Freekicks, Distanzschüsse + von den Pässen brauche ich gar nicht zu schreiben. :)

Achja und Lahm ist nur ein Platzhalter rechts in der Verteidigung = viel zu klein (kopfballschwach) hinzu kommt, dass er überrempelt wird von den Gegner als sei er ein 13-jähriger in der F-Jugend. Es muss dringend ein guter RV ins TDW. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab Sahin IF ja auch auf der Bank :zwinker: Den wechsel ich dann mit Schweini, aber Schweini IF ist auf jeden Fall besser als Sahin IF. Dadurch das er 84 Def hat, wird er als ZM/ZDM spielen und in meinem Team Tymo IF ersetzen.

 

Du solltest dir evtl. Tymo IF als ZDM holen. Robben und Ribery kannste auch zur Not als ZOM links und rechts außen spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sahin IF ja auch auf der Bank :zwinker: Den wechsel ich dann mit Schweini, aber Schweini IF ist auf jeden Fall besser als Sahin IF. Dadurch das er 84 Def hat, wird er als ZM/ZDM spielen und in meinem Team Tymo IF ersetzen.

 

Du solltest dir evtl. Tymo IF als ZDM holen. Robben und Ribery kannste auch zur Not als ZOM links und rechts außen spielen lassen.

Die ZDM's sind einfach perfekt zu spielen, der Vidal macht Tore, da quittet der eine oder andere Gegner einfach. Gustavo läuft durch das Feld und nicht einmal mit Grätschen ist er aufzuhalten. :) Tymo habe ich mir auch überlegt, war mir aber zu langsam. Nunja Robbery sind mMn die stärksten Angreifer, hatte sie auch schon, mein derzeitiges Team habe ich nur durch Spieler, die mir auch in RL gefallen erstellt und es spielt sich einfach Klasse, außer Kießling der keine Ahnung vom Passen hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...