Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also fällt die Wahl auf den Amygdala Arm. Kann zu der Waffe nichts sagen, habe mit der noch nie gespielt. Aber die Waffe wäre echt mal eine Überlegung wert, wenn ich das nächste Mal Bloodborne zocke.  Bin eh schon wieder heiß drauf seit deinem Post vorhin.  Schön, wenn es Games immer noch schaffen, einen auch nach dem x-ten Durchgang zu catchen. Bloodborne zählt zu diesen wenigen Ausnahmen. Kann ich verstehen. So geht es mir mit Laurence. 🫣
    • Sieht schick aus! Bei meiner hatte ich etwas Angst das ein Mangel besteht, wurde aber beruhigt.. Sollen nur Schädlinge sein und evtl zu trockene Luft... Siehe Bilder...   
    • Puh, ja Musik ist gut aber mir fällt es da echt schwer auszublenden was für ein Mensch dahinter steckt.
    • Ach, wie süß von dir Dir kipp ich heute mal keine K.O.-Tropfen ins Bier
    • Stellar Blade Was für ein geiles Abenteuer. Richtig richtig cool gemacht. Das Gameplay, die Spielwelt, die Rollenspielelemente, alles sehr stimmig und hat so gut ineinander gegriffen. Einfach herrlich ^^ Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Story war allerdings etwas wirr und nicht immer ganz nachvollziehbar, aber dafür toll erzählt ^^ Verdient absolut eine hervorragende 9/10  
×
×
  • Neu erstellen...