Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gerade die die messi und co haben klatsch ich online weg

 

die die mannschaften haben die im schnitt 83 stark ist die sind am gefährlichsten die ronaldo spieler gehen regelmässig 5:0 heime

 

Das stimmt vollkommen. ;)

 

Die normal Sterblichen Spieler zocke besser als diese Suchtis mit CR9 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Cheater. bin im Tunier finale, und führe 2:0 dann geht der typ auf auswechseln macht zwei pässe und spielt den ball nach aussen, und schon FREEZE...

 

dan beschimoft der mich als Cheater und sagt das ich nur durch Freezes gewinnen kann??

 

mir da gar nichts bekannt, habe öfters freezes, dann start ich das spiel neu, und meine Modifikatar ist wieder auf 0.50:_wanken2:.

 

Dachte das ist ein Serverproblem, aber jetzt denke ich eher das ist ein scheiss Cheat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drecks Cheater. bin im Tunier finale, und führe 2:0 dann geht der typ auf auswechseln macht zwei pässe und spielt den ball nach aussen, und schon FREEZE...

 

dan beschimoft der mich als Cheater und sagt das ich nur durch Freezes gewinnen kann??

 

mir da gar nichts bekannt, habe öfters freezes, dann start ich das spiel neu, und meine Modifikatar ist wieder auf 0.50:_wanken2:.

 

Dachte das ist ein Serverproblem, aber jetzt denke ich eher das ist ein scheiss Cheat.

 

Kann gut sein bei MW2 war es auch möglich in der CL einem Spieler einen Freeze zugeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Da ist gerade ein Pazzini IF mit 32 Verträgen und 4-5-1 Aufstellung für 81,950 Coins Startpreis. Soll ich bieten oder denkt ihr,dass er sich nicht lohnt im Vergleich zu Eto'o 86?

 

Die starken Verbindungslinien sollen ja angeblich den Spieler etwas besser machen...deswegen frage ich mich das. :/ Fernando Llorente geht z.B. richtig ab,wenn man ihn mit exakt passenden Leuten spielen lässt.

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...