Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

Drecks Cheater. bin im Tunier finale, und führe 2:0 dann geht der typ auf auswechseln macht zwei pässe und spielt den ball nach aussen, und schon FREEZE...

 

dan beschimoft der mich als Cheater und sagt das ich nur durch Freezes gewinnen kann??

 

mir da gar nichts bekannt, habe öfters freezes, dann start ich das spiel neu, und meine Modifikatar ist wieder auf 0.50:_wanken2:.

 

Dachte das ist ein Serverproblem, aber jetzt denke ich eher das ist ein scheiss Cheat.

war bei mir gestern nacht auch so, war im turnierfinale, mach das 2:1, dann spielt der auf einmal den ball so komisch ins aus und freeze.. zum kotzen echt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:ok::D:ok:

 

In meinen Augen ist der Preis in Ordnung. ^^

Mir antwortet auch keiner,aber ich habe mich entschlossen auf Pazzini IF zu bieten...ist sowiso ein Schnäppchen. (wenn es so bleibt; noch 7 Minuten) Ich kann ihn dann für 85-86 k verkaufen,wenn ich ihn nicht mehr möchte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist der Preis in Ordnung. ^^

Mir antwortet auch keiner,aber ich habe mich entschlossen auf Pazzini IF zu bieten...ist sowiso ein Schnäppchen. (wenn es so bleibt; noch 7 Minuten) Ich kann ihn dann für 85-86 k verkaufen,wenn ich ihn nicht mehr möchte. ^^

 

Ok, Danke, ich werde dann wahrscheinlich darauf bieten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...