Zum Inhalt springen

NfS oder GT5


Sniper-Eye

Empfohlene Beiträge

Um das jetzt mal zu verdeutlichen, was ich sagen wollte.

 

Das ich mit GT5 Realität beschrieben haben, ist wohl etwas falsch rüber gekommen. Mit "Realität" meinte ich, dass das Fahrverhalten der Realität anpassend ist. (Beispiel: Regen=Rutschig) oder das die Autos Realistischer aussehen, als sie es bei NFS tun.

 

Mit "Rennsimulation" wollte ich ausdrücken das der Schwerpunkt hier beim Rennen liegt und nicht beim "Realistischen aussehen".

 

Warum das jetzt Blödsinn sein soll kan ich leider nicht nachvollziehen.

 

Liebe Grüße

Ja sry nimm das ned so ernst aber wenn du da anscheinend deine eigene definitionen hast musst du das schon dazu schreiben

weil was du da als simulation bezeichnest nenn ich einfach arcade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um das jetzt mal zu verdeutlichen, was ich sagen wollte.

 

Das ich mit GT5 Realität beschrieben haben, ist wohl etwas falsch rüber gekommen. Mit "Realität" meinte ich, dass das Fahrverhalten der Realität anpassend ist. (Beispiel: Regen=Rutschig) oder das die Autos Realistischer aussehen, als sie es bei NFS tun.

 

Mit "Rennsimulation" wollte ich ausdrücken das der Schwerpunkt hier beim Rennen liegt und nicht beim "Realistischen aussehen".

 

Warum das jetzt Blödsinn sein soll kan ich leider nicht nachvollziehen.

 

Liebe Grüße

 

hey,

aber du musst auch verstehen, dass man es halt nicht so beschreiben kann.

Denn was versteht man unter eine Simulation?

Man versucht mit einer Simulation der Realität so nah wie möglich zu sein.(*Großer Punkt: Fahrphysik) (das ist hier bei GT5 der fall)

 

Doch da du geschrieben hast das NFS eine Rennsimulation ist, kann ich es eig. schon verstehen, wieso manche so etwas geschrieben haben, da NFS ein Arcade Racer ist und nichts mit der Realität zu tun hat(Großer Punkt beim Spiel ist hier einfach nur der Spaßfaktor und keine Realitätsnahe Fahrphysik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was glaubst du warum ich es nochmal ausfürhlich geschrieben hab. Warum ich die eig jeweils so bezeichnet hab, kann ich mir selbst grad nicht erklären, aber meine ausführliche Version steht ja da und von daher brauchen wir auch nicht weiter Off-Topic bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Nfs kam am 16.November raus

2. Wenn du aufs Datum dieses beitrages schaun würdest könntest du sehen das ihc das zu einer Zeit geschriebn hab als noch nie aussage galt das gt5 erst im Jänner raus kommt

 

Der offizielle Release von NFS Hot Pursuit ist der 18. November, also heute. Es haben einige schon gestern oder vorgestern gehabt, aber das war nur weil einige Shops mal wieder vorher ausgeliefert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der offizielle Release von NFS Hot Pursuit ist der 18. November, also heute. Es haben einige schon gestern oder vorgestern gehabt, aber das war nur weil einige Shops mal wieder vorher ausgeliefert haben.

Bei mir im Ösiland hatten es ALLE Geschäfte schon am 16 Saturn, Mediamarkt, Libro, sogar Toys´R´us hatte es schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...