Zum Inhalt springen

160 gb Bundle ! Was meint ihr?


Elite

Empfohlene Beiträge

dann holste dir eine interne........ Festplatte ?????!!!!!!! ja mein ich ja.......

 

ach so.....warum das denn nicht...........:ka::ok:

 

 

 

PES FOR LIFE

 

Das geht einfach nicht, du kannst ja nich das Laufwerk wie beim PC beim Instalieren auswählen. Ne externe Platte ist halt nur dafür gut, dass du Musik, Bilder und Videos hin und her Packen kannst, also von Pc auf PS3 z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

hab meine 60 GB nun schon auf 17 reduziert! Hab ca. 10 spiele die was installieren wollten!^^ nja werd auch bald umbauen!

Aber: wenn man nur die Spieldaten installieren muss reicht eine 60ger völlig, da man spiele die man nicht mehr spielt auch wieder löschen kann!

 

Problematisch wirds erst wenn man PSN games, musik, videos auf der Playstation haben will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de: PlayStation 3 Konsole 160 GB inkl. Gutschein fuer Download-Inhalte im Wert von 70 Euro: Games

 

Hmm war iwi klar dass das nicht günstiger als die 80gb sein kann ;-)

 

Ich wollt mir die PS3 dort bestellen. Jetz hab ich aba gesehen das da steht

SIXAXIS™ Wireless-Controller. Müsste da nicht eigentlich der DUALSHOCK 3Wireless Controller dabei sein. Is das n Schreibfehler oder is da wirklich der Sixaxis Wireless Controller bei? Bitte um schnelle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...