Zum Inhalt springen

160 gb Bundle ! Was meint ihr?


Elite

Empfohlene Beiträge

Hey leuts ich bins mal wieder ^^

 

Habe nun das gelesen

 

IcetigerGLL) Am 30. November ist es mal wieder soweit. Ein neues PlayStation 3 Bundle erblickt das Licht der Welt. Das Bundle enthält zum ersten Mal eine 160 GB Festplatte, sowie "Uncharted: Drake's Fortune" und einen DualShock 3 Controller. Ein nettes Extra ist der Coupon für den PSN-Titel "Pain". Der Preis wird in den USA 499 US-Dollar kosten, was laut dem Wechselkurs ca. 367 Euro wären.

 

Der Grund der riesigen Festplatte ist laut Jack Tretton, Präsident und Vorsitzender bei Sony Computer Entertainment America folgender:

 

"Aufgrund der Tatsache, dass sich das Playstation Network immer mehr entwickelt und der Videoservice gerade gestartet wurde, verlangt es natürlich nach mehr Speicherkapazität".

 

Wann der Bundle dann erscheinen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Hoffen wir mal das er zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

 

quelle ist giga

 

Das wäre mal geil den ich wollte sowieso ne PS3 holen , dann würde das perfekt passen mit 160gb und dualshock und uncharted.

 

Was denkt ihr ?

Kommt das Bundle wirklich und dann auch noch vor Dezember oda anfang Dezember.

 

Dann schreibt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der 160 Gb kannst du nichts verkehrt machen.

Und mit diesen 367 € wirst du NICHT hinkommen.

Man kann leider den Dollar nicht in Euro umrechnen.

Dafür sind wir im Europa zu REICH!

Im Weltweiten vergleich sind wir (glaube ich) die teuersten. (PS3 betreffend)

 

Auch in Games??

ich fliege nämlich nächstes jahr nach New York und hatte eigl. auch schon vor das ein oder andere uncut Game zu inportieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Spiele angeht, KEINE AHNUNG.

Bedenke aber, daß du zuhause einen NTSC-kompatiebelen TV haben mußt.

 

ja darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber woran sehe ich das denn, ich kan dir nichmal sagen wieviel Hz der hat, nur so neben bei, es is ein Röhrengerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...