Jump to content

160 gb Bundle ! Was meint ihr?


Elite
 Share

Recommended Posts

Hey leuts ich bins mal wieder ^^

 

Habe nun das gelesen

 

IcetigerGLL) Am 30. November ist es mal wieder soweit. Ein neues PlayStation 3 Bundle erblickt das Licht der Welt. Das Bundle enthält zum ersten Mal eine 160 GB Festplatte, sowie "Uncharted: Drake's Fortune" und einen DualShock 3 Controller. Ein nettes Extra ist der Coupon für den PSN-Titel "Pain". Der Preis wird in den USA 499 US-Dollar kosten, was laut dem Wechselkurs ca. 367 Euro wären.

 

Der Grund der riesigen Festplatte ist laut Jack Tretton, Präsident und Vorsitzender bei Sony Computer Entertainment America folgender:

 

"Aufgrund der Tatsache, dass sich das Playstation Network immer mehr entwickelt und der Videoservice gerade gestartet wurde, verlangt es natürlich nach mehr Speicherkapazität".

 

Wann der Bundle dann erscheinen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Hoffen wir mal das er zum Weihnachtsgeschäft erscheint.

 

quelle ist giga

 

Das wäre mal geil den ich wollte sowieso ne PS3 holen , dann würde das perfekt passen mit 160gb und dualshock und uncharted.

 

Was denkt ihr ?

Kommt das Bundle wirklich und dann auch noch vor Dezember oda anfang Dezember.

 

Dann schreibt mal

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit der 160 Gb kannst du nichts verkehrt machen.

Und mit diesen 367 € wirst du NICHT hinkommen.

Man kann leider den Dollar nicht in Euro umrechnen.

Dafür sind wir im Europa zu REICH!

Im Weltweiten vergleich sind wir (glaube ich) die teuersten. (PS3 betreffend)

Link to comment
Share on other sites

Mit der 160 Gb kannst du nichts verkehrt machen.

Und mit diesen 367 € wirst du NICHT hinkommen.

Man kann leider den Dollar nicht in Euro umrechnen.

Dafür sind wir im Europa zu REICH!

Im Weltweiten vergleich sind wir (glaube ich) die teuersten. (PS3 betreffend)

 

Auch in Games??

ich fliege nämlich nächstes jahr nach New York und hatte eigl. auch schon vor das ein oder andere uncut Game zu inportieren

made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Link to comment
Share on other sites

Was die Spiele angeht, KEINE AHNUNG.

Bedenke aber, daß du zuhause einen NTSC-kompatiebelen TV haben mußt.

 

ja darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber woran sehe ich das denn, ich kan dir nichmal sagen wieviel Hz der hat, nur so neben bei, es is ein Röhrengerät

made by myself ;-)

 

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...