Zum Inhalt springen

FIFA - Virtual Pro Spieler Modus


t-wey

Empfohlene Beiträge

Ich zock gerade mit meinem Virtual Pro bei Fortuna und bin direkt Stammspieler im Sturm.

 

Aber was meine Mitspieler da für einen Rotz zusammenspielen gibts ja gar nicht. :ohjeh:

Da kommt null Spielfluss zusammen, das macht ja gar kein Spaß.

Ständig auf und ab, dumme Ballverluste, dribbeln lieber in den Gegner als zu passen. Oh mann.

 

Ist das weil ich bei Fortuna spiele oder auch bei Top-Clubs in Europa so?

 

So ist der Modus ja echt ne Qual.

 

Da ist der MyPlayer-Mode bei NBA 2k11 trotz zahlreicher Fehler meilenweit vorraus was das Spielerlebnis angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir bekannt. Hilft aber nur bedingt, da ich Stürmer bin und es gar keinen gescheiten Spielaufbau gibt.

Wenn Tore fallen dann nur weil ich gut den Ball gefordert habe und danach geknipst oder perfekt aufgelegt habe.

 

Aber trotzdem ist das ne Qual. In 18 Spielen gerade mal 18 Tore. Dank nur 8 Gegentore Vierter in der Tabelle. Aber so ein 0:0 oder 1:0 Gewürge macht kein Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...