Jump to content

[COD:BO] Lieblings Wagermatch Modus


Sharkz

Welches ist Euer Lieblings-Wagermatch  

33 members have voted

  1. 1. Welches ist Euer Lieblings-Wagermatch

    • Gungame
    • Sharpshooter
    • Sticks & Stones
    • One in the Chamber


Recommended Posts

Hier mal eine Umfrage zu euren Lieblings Wagermatch Modus.

 

Welchen spielt ihr am liebsten bzw. welcher gefällt euch am besten? :ok: Bitte auch eine Ausführliche Meinung zu den anderen Modi abgeben und nicht einfach nur hinschreiben "Ich finde .... am besten . "

 

  • Gungame
  • Sharpshooter
  • Sticks & Stones
  • One in the Chamber

 

 

  1. Thread wird erst am Releasetag eröffnet.
  2. Kein Spam
  3. Bitte bei anderen Fragen die dazugehörigen Threads benutzen.

Link to comment
Share on other sites

So Umfrage ist eröffnet!

Hab für Gungame gestimmt.Ist einfach nur abwechslungsreich und auch sehr schnell und war bei 3 Spielen immer unter den ersten 3.

 

Sharpshooter ist auch noch okay.Fast wie Gungame nur das ich die Waffenauswahl dort eher bescheiden finde.

 

Sticks and Stones finde ich zu hektisch

 

One in the Chamber ist auch sehr spannend jedoch sehe ich es schon , jeder Campt in einer Ecke bis jemand vorbei kommt. :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Gungame ist mein absoluter Favorit.

Hab das Game zwar nicht, aber bei nem Kollegen den ganzen Mittag nur Gungame gezockt. Nur Sharpshooter war annehmbar, aber die anderen 2 waren eine Zumutung.

Außerdem kommt bei Gungame am meisten Action und Spaß auf.

Meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Thorsten

Gun Game und Sharpshooter machen großen Spaß.

Sticks and Stones kann frustrieren, wenn man immer getomahawkt wird, oder es kann total glücklich enden, wenn man dank des Tomahawks kurz vor Schluss noch erster wird.

 

One in the Chamber hab ich einmal getestet, leider hat der Host einen zu großen Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Musst es selbst an der Grenze abholen... oder beim Zoll in 2 Wochen. 😂
    • Keine Ahnung, irgend so ein Französisches Unternehmen, vermutlich bis nach Deutschland. Wer dann übernimmt, weiß ich noch nicht.
    • Nee. 😅 Da ich neulich einen Glasfaseranschluss bekommen habe, stand ich vor kurzem vor demselben Problem. Technisch kann ich das mit dem MTU-Wert nicht erklären, sorry, das ist advanced Kram. 😉 Ein unpassender MTU-Wert kann auch dazu führen, auch bei PCs, dass Webseiten-Elemente nicht geladen werden, Thumbnails oder Videostreams werden ewig oder gar nicht geladen. Oder im Playstation-Store werden die Spiele nicht oder nur langsam angezeigt. Wer solche Probleme hat, der sollte mal den MTU-Wert ändern... 1473 ist ein empfohlener Wert, bei dem es meistens gut läuft...  
    • Wer liefert? DHL und UPS geht klar, da bekommst du es definitiv rechtzeitig.
    • Das hoffentlich am Ende, hat mich gebrochen 😅😂
×
×
  • Create New...