Jump to content
Play3.de
Guest Forrest

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

Guest Forrest

Hallo RPG-Freunde!

:D

 

 

Ich habe gedacht ich mache mal einen allgemeinen thread für das in 5 Tagen erscheinende Two Worlds 2 für die PS3 , da es noch keinen solchen gibt.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren oder Spielerfahrungen austauschen.

Viel Spaß ;)

 

 

 

 

Edited by Forrest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich kommt die PS3 Version wirklich in fünf Tagen! ^^


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest

Ich denke die werden da nichts mehr dran machen ;)

Ich hols mir sowieso erst zu Weihnachten , das wird dann erstmal nur gezockt! =P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eingentlich auch noch voll am Fallout NV zocken, aber für TW2 werde ich es wohl unterbrechen.

Hätte mir New Vegas sowieso nicht gekauft, wenn sie den Realesetermin im Oktober eingehalten hätten. ^^


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Forrest

Ich hab hier noch Fable 3 , Mag , Bayonetta , FIFA 11 und bald Star Wars TFU 2 hier rumliegen.

Und dann noch am 18ten AC:B ;)

Two Worlds wird trotzdem mega :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich holls mir erst wenn die ersten patches draussen sind. Denn ich vertrau denen iwie nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@spogi lool

 

ich hab Fable 3 heute Nachmittag durchgespielt und zum GLÜCK!! viel geld gehabt -.- naja

 

@topic yaay, ich freue mich auf TW2 habs vorbestellt und bin sehr gespannt auf das Spiel.

 

Arcania hat mich wirklich enttäuscht...

 

hatte noch nie erfahrung mit TW worum gehts da eigentlich?? (nur ganz im Groben mal erklärt)


fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
@spogi lool

 

ich hab Fable 3 heute Nachmittag durchgespielt und zum GLÜCK!! viel geld gehabt -.- naja

 

@topic yaay, ich freue mich auf TW2 habs vorbestellt und bin sehr gespannt auf das Spiel.

 

Arcania hat mich wirklich enttäuscht...

 

hatte noch nie erfahrung mit TW worum gehts da eigentlich?? (nur ganz im Groben mal erklärt)

Sage ich ja Fable 3 :rofl:

 

Ich freue mich total auf Two World 2!

Solch' RPG's auf PS3 sind sowas von selten, da nehme ich jedes gerne mit :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
@spogi lool

hatte noch nie erfahrung mit TW worum gehts da eigentlich?? (nur ganz im Groben mal erklärt)

 

meinst du jetzt die Story??

 

Hab jetzt den Text von Amazon nochmal hochgeladen, find den am treffensten, denn sie bezieht sich auch auf die Story des ersten teils und ist recht kurz im gegensatz zu den storys auf offiziellen Websites, etc:

Klick mich!

 

@ Necromancer

 

Die Us Version kommt doch sowieso erst im Frühling raus 0o

Bei der Uk version weiß ich nichtmal wann die released wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...