Zum Inhalt springen

Two Worlds 2 - allgemeiner Diskussionsthread


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 842
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anhand der Post's merk ich dass du der ''einzige'' bist der es noch vl zockt ;) und mit den ruckeln gewöhnt man sich oder? also so ist es bei mir grad ..

Aber nun eine andere Frage ist es irgendwann wirklich Open World Gefühl. weil ich hab grad das Gefühl das ich so eine Art Bote bin :( Naja wie soll ich's erklären es füllt sich nicht an als ob ich überall hinkann :) hoffe du verstehst was ich meien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Post's merk ich dass du der ''einzige'' bist der es noch vl zockt ;) und mit den ruckeln gewöhnt man sich oder? also so ist es bei mir grad ..

Aber nun eine andere Frage ist es irgendwann wirklich Open World Gefühl. weil ich hab grad das Gefühl das ich so eine Art Bote bin :( Naja wie soll ich's erklären es füllt sich nicht an als ob ich überall hinkann :) hoffe du verstehst was ich meien ;)

 

Ja ich hab mich ans Ruckeln gewöhnt, ist auch nicht so schlimm (außer man rennt zum beispiel in der Stadt, wenn sich viele NPC in den Straße tummeln.Doch du kannst hin wo du willst, manche Areale sind noch am Anfang verschlossen, musst auch Schlüssel im Laufe der Hauptstory finden.Die Waffensammelsucht wird auch von Stunde zu Stunde größer, auch die Missionen häufen sich und du kannst sie auf verschiedene Art und Weiße lösen...

 

Ja Skyrim ist natürlich nicht zu vergleichen mit TW2, dass aber allein schon wegen seinen nicht sehr guten Kritiken hier wenig anklang fand.

Skyrim ist in allen Belangen überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin grade ziemlich am anfang (3 stunden erst gespielt 1. kapitel)Sollte man sich am Anfang an der Hauptquest ranbleiben um nicht zu überfordert zu sein oder sollte man schon das volle Programm des Spiels in dem Ersten Kapitel auskosten?

 

ich hab alles in einem Wisch gemacht, also immer alle Nebenmissionen, bis es keine mehr gab, dann die Hauptquest weitergemacht, sodass wieder neue Nebenmissionen erschienen sind.

hatte am Ende ca 50 Spielstunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wunderbar, gilt:ok:

 

Einfach adden, ID siehste ja :)

Mein Spiel sollte wohl bis Freitag da sein, den Abend hätte ich dann Zeit. Samstag bin ich auf einer Taufe, danach werde ich wohl nicht mehr zocken können :naughty: Aber ansonsten gerne dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...